Die drei ??? Kids - Folge 66: Geheimnis im Meer

Wer macht der Hauptdarstellerin des Unterwasser-Musicals am Strand von Rocky Beach nur das Leben schwer? Die kleine Meerjungfrau gerät von einer Gefahr in die nächste. Natürlich sind die drei ??? Kids zur Stelle, um den Fall zu lösen.


Okay, die Kids-Version der drei Fragezeichen richtet sich vor allen Dingen an diejenigen, deren die Originalserie noch zu komplex oder gar zu gruselig ist. Aber was ansonsten immer ganz gut funktioniert – die Story ist geradliniger, die Fälle übersichtlich – läuft in Episode 66 „Geheimnis im Meer“ ein bisschen schief: Denn dass Justus, Peter und Bob als Fische in einem Meerjungfrauen-Musical mitspielen müssen, ist wirklich etwas daneben und erinnert fatal an Disneys Klassiker „Arielle“.


Unabhängig von der bescheuerten Geschichte, ist die Produktion einmal mehr rundum gelungen. Geräusche, Musik, Sprecher – hier gibt es nichts zu meckern, sodass Folge 66 im höheren Mittel(meer)wert bleibt.


Wertung: 6 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/2HTBfmA [Anzeige]

    Comments