Die drei ??? Kids - Folge 67: Der goldene Drache

Ein Drache in Rocky Beach! Während eines Unwetters streckt er seinen Kopf zwischen den Wolken hervor und speit Gold! Ist an der alten Legende tatsächlich etwas Wahres dran? Justus, Peter und Bob gehen der Sache auf den Grund.

Nachdem wir es beim letzten Mal mit vielen Intrigen während eines Wassermusicals zu tun hatten (das fatal an Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ erinnert hat), wird es in der Folge 67 von „Die drei ??? Kids“ einmal mehr mysteriös.


Die Recherchen der Juniordetektive werden kindgerecht, aber nicht anspruchslos, inszeniert, auch wenn die Zutaten bereits aus vielen der vorangegangenen Geschichten bekannt sind. Nicht zuletzt kommt aber wegen der liebevollen Umsetzung mit toller Soundkulisse und motivierten Sprechern keine Langeweile auf. Nach wie vor gilt: Die Ableger des Originals hat qualitativ die Nase vorn.


Wertung: 7 von 10 Punkten

Kauflink: https://amzn.to/2IQVNyb [Anzeige]

    Comments