Gruselserie - Folge 2: YETI – Kreatur aus dem Himalaya

Im zweiten Abenteuer der neuen Gruselserie aus dem Hause Europa, einer Hommage an die Horror-Kassetten aus den 80er-Jahren, verschlägt es ein Expeditionsteam nach Tibet. Dort ist man auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schneemenschen.


In „YETI – Kreater aus dem Himalaya“ geht es etwas actionlastiger zu als in der vorangegangenen Episode „Polterabend – Nacht des Entsetzens, haben die Protagonisten es doch nicht nur mit einem Ungeheuer zu tun, sondern auch mit den Widrigkeiten des Wetters. Auch dieses Mal wurden hervorragende Sprecher an das Mikrofon geholt. Udo Schenk gibt einen wunderbaren Erzähler und Marek Harloff überzeugt als Expeditionsteilnehmer Nigel McDermitt.


Wenn die „Gruselserie“ mit solchen tollen Hörspielen weitergeht, dürfte ihr eine lange Laufzeit sicher sein!


Wertung: 9 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/2IJ086J [Anzeige]

    Comments 1

    • Zu "Meckern" hab ich eigentlich nur eine Sache: Die Unsitte der Doppel Betitelung (Entweder Yeti oder Kreatur aus dem Himalaya - besser gefunden hätte ich: -> Der Yeti aus dem Himalaya)