Gruselserie - Folge 1: Polterabend – Nacht des Entsetzens

„Dracula, König der Vampire“, „Nessie, das Monster von Loch Ness“, „Frankensteins Sohn im Monster-Labor“... wie haben wir Kassettenkinder der 1980er-Jahre uns gegruselt, als wir die berüchtigten Horror-Hörspiele aus dem Hause Europa konsumierten.

Die Kids von heute sind nicht mehr so leicht hinter dem Ofen hervorzulocken: Daher richtet sich die neue „Gruselserie“ wohl eher an die Elterngeneration, die sich einen Nostalgietrip geben wollen.


Mit „Polterabend – Nacht des Entsetzens“ startet die neueste Europa-Produktion. Und Heikedine Körting hat die Creme de la Creme in ihr kleines Tonstudio eingeladen – alle zusammen natürlich, sodass eine wunderbare Interaktion stattfindet. Von Andreas Fröhlich über Judy Winter bis hin zu Heidi Schaffrath: Alle leisten hervorragende Arbeit und sorgen für einen wunderbaren Auftakt, in dem der Geist der verstorbenen Ehefrau für ordentlichen Trubel sorgt. Nicht wirklich gruselig, aber extrem unterhaltsam!


Wertung: 9 von 10 Punkten

Kauflink: https://amzn.to/2IOoKuO [Anzeige]

    Comments