Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Die erste Staffel der italienischen Krimiserie „Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen“ ist nun erhältlich und bietet sechs Episoden mit einer Laufzeit von jeweils ca. 90 Minuten.

Basierend auf dem Roman „Der Gefrierpunkt“ des Blues von Erfolgsautor Antonio Marnzini erleben wir die ungewöhnlichen Arbeitsmethoden von Vicequestore Rocco Schiavone, gespielt von Marco Giallini, der von Rom in die Berge zwangsversetzt wird und sich dort einem rätselhaften Mord widmen muss.


Sicherlich wird nicht das Rad neu erfunden, dennoch bietet die Serie gute Unterhaltung für Krimi-Fans – vor allem deshalb, weil der Held so schön sarkastisch und launenhaft ist und sich einen Dreck darum schert, wenn er das Gesetz missachtet, um sein Ziel zu erreichen.


Wertung: 8 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/2IzUljI [Anzeige]

    Comments