A Young Doctor's Notebook - Die komplette Serie

In der verrückten Dramedy „A Young Doctor's Notebook“ spieln Daniel Radcliffe („Harry Potter“) und Jon Hamm („Mad Men“) den russischen Arzt Vladimir Bomgard. Die komplette Serie mit einer Laufzeit von knapp drei Stunden ist nun auf Blu-Ray erschienen.


Moskau, 1934. Der russische Oberarzt Dr. Vladimir Bomgard (Jon Hamm) steht vor den Scherben seiner Existenz und wirft einen Blick zurück auf seine Ausbildungsjahre in einem sibirischen Dorf: Dort wurde er als motivierter Arzt, der frisch von der Uni gekommen ist, auf harte Proben gestellt und mit der Realität des Arbeiterlebens konfrontiert.

Der schwarze britische Humor ist dabei mal wieder das Sahnehäubchen – da verkraftet man sogar Daniel Radcliffe, der nicht wirklich mit schauspielerischem Talent ausgestattet ist.


Pechschwarzer britischer Humor vom Feinsten, garniert mit einem brillanten Cast!


Wertung: 8 von 10 Punkten

Kauflink: https://amzn.to/2ISdz4v [Anzeige]

    Comments