Die drei ??? Kids - Folge 68: Chaos im Dunkeln

Sonnenfinsternis in Rocky Beach. Doch kaum wird es dunkel, bricht plötzlich Chaos aus. Im Maya-Museum wird eingebrochen und clevere Diebe machen sich ans Werk. Sind die wertvollen Kunstschätze noch zu retten? Die drei ??? Kids nehmen die Verfolgung auf.

In der 68. Folge der Juniorversion unserer Detektive aus Rocky Beach mit dem Titel „Chaos im Dunkeln“ wird ein Naturereignis genutzt, um einen räuberischen Coup zu machen. Selbstverständlich geht es dabei weniger komplex zu als im Original, denn die Hörspiele richtet sich ja eher an die Kleineren. Definitiv angenehmer als im Vorbild sind die Sprecher, denn Jannik Schümann, Yoyhij Grimm und David Wittmann als Justus, Peter und Bob übertreiben weniger.

Episode 68 gefällt durch eine nette Story und liebevolle Produktion.



Wertung: 8 von 10 Punkten
Kauflink:

https://amzn.to/2CQiTyQ [Anzeige]

    Comments