TKKG - Folge 208: Geheimnis im Tresor

Klassenfahrt der 9b im Skiort Enders im Engthal ? eine Woche Skifahren, Snowboarden und ungetrübter Winterspaß im Schnee. Doch dann wird Gaby im aufkommenden Schneesturm von einem Pistenrowdy gefährlich geschnitten und zu Fall gebracht. Tim will sich den Übeltäter vorknöpfen. Die Spur führt zu Max Fliege, Sicherheitsmann im örtlichen Casino und Mitglied einer Motorradgang. Schnell geraten TKKG in ein brenzliges Abenteuer und schon wenige Stunden nach Gabys Unfall geht es nicht mehr um die Einhaltung von Pistenregeln, sondern ums nackte Überleben auf dem nächtlichen Berg...

Schade, dass der Klappentext der 208. Folge von TKKG mit dem Titel „Geheimnis im Tresor“ schon einiges spoilert – dennoch unterhält das neueste Hörspiel unserer Profis in spe durch motivierte Sprecher und eine angenehme Klassenfahrt-Stimmung. So kann es weitergehen: Nach einigen Totalausfällen hat sich die Serie gut eingependelt.


Wertung: 8 von 10 Punkten

Kauflink: https://amzn.to/2COXzKb [Anzeige]

    Comments