TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Liked Mathias77’s post in the thread Jenny Jugo.Like (Post) -
Vogel Specht
Liked Mathias77’s post in the thread Katja Ebstein unterwegs in der DDR.Like (Post) -
Vogel Specht
Liked Quax’s post in the thread Nachteulen.Like (Post)(Quote from Vogel Specht)
geht mir auch ab nächster Woche so -
Vogel Specht
Liked Austernprinzessin’s post in the thread Autogrammkarten.Like (Post)(Quote from Organoeda)
Das mache ich gerne. Bis jetzt bin ich aber nur auf den Sänger gestoßen. Vom Schauspieler habe ich noch nie ein Autogramm gesehen. -
Vogel Specht
Liked Mathias77’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Dass ich nach Wochen mal endlich eine bestimmte Aufnahme der Vier Jahreszeiten von Vivaldi ausfindig machen konnte. Diese CD hatte ich mir ca. 1992 gekauft und sie war in meiner Sammlung gar nicht mehr zu finden.Mittlerweile konnte ich aber die…
-
Vogel Specht
Liked No Nick’s post in the thread Kurrentschrift / Sütterlinschrift.Like (Post)Manche Zeitzeugen sind beharrlich. Am Polizeiabschnitt 53 war in der Wand ein Deckel eingelassen, und ich hätte gedacht, dass es irgendwelche Elektrik beherbergt, aber ich habe mich geirrt. Es wurde ein Schild in Fraktur freigelegt, dass Aufschluss… -
ALEXA
Liked Mathias77’s post in the thread Was schaut Ihr gerade?.Like (Post) -
Vogel Specht
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Post(Quote from No Nick)
Nein. Überhaupt nicht. Ich habe mit PayPal schon oft Dollar-Summen bezahlt, wenn ich bei ebay.com z.B. eingekauft habe. Wenn Du aber ein Problem bei etwas siehst wo kein Problem ist, dagegen extrem problematische Dinge als gut… -
Vogel Specht
Liked Mathias77’s post in the thread Zarah Leander.Like (Post)Der beste Text überhaupt...
Die tausenden kleinen pikanten Histörchen
Die leise geraunten Alkoven Märchen
Die sind nicht umsonst mir angedichtet
Denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet, yes Sir
"Die leise geraunten Alkoven Märchen" zusammen mit den… -
Vogel Specht
Replied to the thread Was esst ihr gerade?.PostDas gibts heute Abend bei nem Brunnenfest hier im Ort