TV-Kult.com
Recent Activities
-
Quax
Liked Mathias77’s post in the thread Paula Wessely.Like (Post)Das dänische Filmprogramm zu "Vagabunden der Liebe" (1949)...
https://www.ebay.com/itm/18481…3D%7Ctkp%3ABk9SR6i00tr0YA
https://de.wikipedia.org/wiki/Vagabunden_(1949) -
Quax
Replied to the thread Paula Wessely.Postdas liebe Paulinchen -
Quax
Liked Mathias77’s post in the thread Paula Wessely.Like (Post) -
Vogel Specht
Liked Nachtgiger’s post in the thread Geld, Finanzen, Bargeld, Bargeldlos?.Like (Post)So ein- zweimal pro Jahr gebe ich dem lieben Gott maleine Chance zu zeigen, ob er auch der Meinung ist ,das ich jetzt langsam mal einen Gewinn verdient hätte (Spoiler: Bis jetzt ist er es nicht) .
In einer Verlosung unserer Stadt zur Kärwa habe ich… -
Nachtgiger
Replied to the thread Geld, Finanzen, Bargeld, Bargeldlos?.PostSo ein- zweimal pro Jahr gebe ich dem lieben Gott maleine Chance zu zeigen, ob er auch der Meinung ist ,das ich jetzt langsam mal einen Gewinn verdient hätte (Spoiler: Bis jetzt ist er es nicht) .
In einer Verlosung unserer Stadt zur Kärwa habe ich… -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread Der böse Magier.Like (Post)Also in Bayern macht man das halt so.
Berg am Laim:Mann brät bewaffnetem Eindringling Pfanne über 19. November 2022, 14:26 Uhr -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread In der Arbeit....Like (Post) -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread In der Arbeit....Like (Post)Morgen ist Nackt-zur-Arbeit-Tag in den USA – Working Naked Day 2023
wem das zu wild ist, es ist noch ein weiterer Tag: Zieh-etwas-Rotes-an-Tag in den USA – National Wear Red Day am 3. Februar 2023 -
Nachtgiger
Replied to the thread Nerds und Freaks.Post(Quote from Harper)
Könnten vielleicht sogar 100 werden. Fünfzig sind's bestimmt.
Ansonsten Gaming und :
Ich sammle Spielwarenkataloge und Prospekte .
Und Schleichschlümpfe.
Und Pokemon- und Yugiohkarten.
Und was ich nicht selber sammle, davon sammle ich… -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread Lisa Fitz.Like (Post)