TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Replied to the thread Massengeschmack.tv.PostAm Samstag den 2. Dezember mache ich auf massengeschmack.tv und auf dem Twitch-Kanal von Massengeschmack einen 12 Stunden Stream zum Thema historische Handschriften und alte Dokumente. Los geht es um 18 Uhr. -
Nachtgiger
Replied to the thread Tiere & Natur.PostIch habe mich im Pilzforum wieder zum Adventspilzrätsel angemeldet. Mal sehen ob ich diesmal was besseres als den 16. Platz vom Vorjahr abliefern kann. -
Vogel Specht
Liked Shairaptor’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post)(Quote from Nachtgiger)
Stimmt, gefällt mir auch gut! Hätte ich nicht gedacht! Kommt ganz schön an die frühe Clarinhörspielstimme ran Und nicht so hölzern/mechanisch, wie die KI Stimme manchmal klingt. -
Vogel Specht
Liked Pudackl’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post)(Quote from Nachtgiger)
In den früheren Hörspielen hört man deutlich raus dass es Hans Clarin ist der spricht. Das erkenne ich in den späteren Folgen und in der TV Serie nicht mehr. -
Vogel Specht
Liked MatthiasMonaco1983’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post) -
Nachtgiger
Liked Shairaptor’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post)(Quote from Nachtgiger)
Stimmt, gefällt mir auch gut! Hätte ich nicht gedacht! Kommt ganz schön an die frühe Clarinhörspielstimme ran Und nicht so hölzern/mechanisch, wie die KI Stimme manchmal klingt. -
Nachtgiger
Liked Pudackl’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post)(Quote from Nachtgiger)
In den früheren Hörspielen hört man deutlich raus dass es Hans Clarin ist der spricht. Das erkenne ich in den späteren Folgen und in der TV Serie nicht mehr. -
Shairaptor
Replied to the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Post(Quote from Nachtgiger)
Shairaptor
Liked Nachtgiger’s post in the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Like (Post)(Quote from MatthiasMonaco1983)
Das klingt wirklich erstaunlich gut.
Hätte ich nicht gedacht. Kommt natürlich nicht an Clarin selbst ran, aber wenn es die KI-Version nicht gäbe wäre es etwas, womit ich als Nachfolgerstimme ganz gut leben könnte.
Definitiv… -
Pudackl
Replied to the thread Neue Geschichten vom Pumuckl (BRD, 2022).Post(Quote from Nachtgiger)
In den früheren Hörspielen hört man deutlich raus dass es Hans Clarin ist der spricht. Das erkenne ich in den späteren Folgen und in der TV Serie nicht mehr.