TV-Kult.com
Recent Activities
-
Mathias77
Reaction (Post)Heute schaue ich Veit Harlans Die blonde Frau des Maharadscha (1962) - bis ich mal die beiden einzelnen Filme habe, aus denen dieser zusammengestellt wurde, muss es eben der tun. -
Thoma_dd
Reaction (Post) -
MatthiasMonaco1983
Posted the thread Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh' (D 1969).ThreadHallo,
wer kann Näheres zu diesem Film von Helmut Förnbacher erzählen bzw. hat ihn schonmal selbst gesehen?
Die Infos aus dem Netz sind mir selbstverständlich schon bekannt. Ich würde den Film gerne Mal sehen weil er seinerzeit in meinem Heimatort… -
Vogel Specht
Replied to the thread Heinz Rühmann.Post -
Film-im-Film
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.PostHeute schaue ich Veit Harlans Die blonde Frau des Maharadscha (1962) - bis ich mal die beiden einzelnen Filme habe, aus denen dieser zusammengestellt wurde, muss es eben der tun. -
Volker
Reaction (Post)Petta Frederik: 6. 12. 1913 – 10. 5. 1981 -
Volker
Reaction (Post)Syma Delmar: 11. 9. 1898 – 4. 7. 1925 -
Mathias77
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Post"Im Schlaraffenland" (1975) nach Thomas Mann.
https://www.filmportal.de/film…d32054548ba88cfb64634b5f4
Katharina Thalbach war in ihrer Rolle einfach nur köstlich. Fünf von fünf Punkten. Die ersten 10 bis 15 Minuten haben mich ehrlich gesagt nicht… -
Mathias77
Reaction (Post)