TV-Kult.com

Recent Activities

• Shairaptor

Ich heirate eine Familie ist eine super Serie! Ich habe jede Folge verschlungen! :)
    Diese Drombuschs kannste knicken, viel zu düster und zu dramatisch!
    Warum genau ist Wichterts von nebenan Deiner Meinung nach nicht so empfehlenswert, Vogel Specht ? (siehe…
  • IceFox

Thread
    91JB5tbmUUL._SY445_.jpg

Der junge, einäugige Kubo führt im frühen Japan ein ruhiges und bescheidenes Leben, kümmert sich um seine kranke Mutter Sariatu und betätigt sich als Geschichtenerzähler. Mit einer Shamisen (einer dreisaitigen Laute) kann er Origami-Figuren zum…
  • Shairaptor

Like (Post)
    Kennt noch jemand "Diese Drombuschs"? Ich habe die Serie nie gesehen, aber was ich super finde: der HR wiederholt die Serie wieder - Montagabends um 20:15 Uhr. Weiter so!
  • Shairaptor

Replied to the thread Diese Drombuschs.
    Ich habe mal 2 Folgen angeschaut. Mir gefällt es nicht so!
    Ich heirate eine Famile habe ich verschlungen! Peter Weck ist einfach so ein klasse Schauspieler , und Thekla Carola Wied auch!
    Diese Drombuschs hat so was negatives... *spoiler* Die Oma derFamile…
  • IceFox

Posted the thread Die Boxtrolls (2014).
    Thread
    91RPbmvsJWL._SY445_.jpg

Im Jahr 1805, in der fiktiven Stadt Cheesebridge, gibt es Gerüchte über die unterirdisch lebenden Trolle namens Boxtrolls, die kleine Kinder entführen und töten sollen. Der Kammerjäger Archibald Snatcher schließt ein Abkommen mit dem Bürgermeister…
  • IceFox

Posted the thread ParaNorman (2012).
    Thread
    Unknown10733-2.jpg

In der kleinen Stadt Blithe Hollow, Massachusetts, lebt der elfjährige Junge Norman Babcock. Norman ist in der Lage, mit den Toten zu sprechen, darunter auch mit seiner verstorbenen Großmutter und verschiedenen Geistern in der Stadt. Leider glaubt…
  • IceFox

Thread
    71v3DEB-VoL._SL1105_.jpg
    Es ist Frühling, und auf der Suche nach einem behaglichen Zuhause lässt sich die kleine Wasserspinne in einem Waldsee nieder. Die anderen Tiere sind verwundert: Spinnen leben doch nicht im Wasser. Und wieso trägt sie unter Wasser diese Glitzerhose?…
  • Harper

Like (Post)
    71KSma6lR+L._AC_UL600_SR600,600_.jpg

Bei den Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier der Oma soll das Kasperle frische Pfannkuchen einkaufen. Doch das kleine Teufelchen stiehlt ihm die Pfannkuchen. Gemeinsam mit der Kräuterhexe Adelheid, dem Schutzmann Schill, dem König, dem Räuber Fridolin,…
  • IceFox

Thread
    71KSma6lR+L._AC_UL600_SR600,600_.jpg

Bei den Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier der Oma soll das Kasperle frische Pfannkuchen einkaufen. Doch das kleine Teufelchen stiehlt ihm die Pfannkuchen. Gemeinsam mit der Kräuterhexe Adelheid, dem Schutzmann Schill, dem König, dem Räuber Fridolin,…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Kubo – Der tapfere Samurai (2016)

• IceFox
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. Diese Drombuschs 1

• Vogel Specht
    2. Replies
      1
      Views
      364
      1
    3. Shairaptor

1. Die Boxtrolls (2014)

• IceFox
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. ParaNorman (2012)

• IceFox
    2. Replies
      0
      Views
      1
    1. Wasserspinne – Wunderspinne (H, 1982)

• IceFox
    2. Replies
      0
      Views
      5

test