TV-Kult.com
Recent Activities
-
ChristianFr84
Reacted with to Austernprinzessin’s post in the thread Leni Riefenstahl.Reaction (Post)[…]
Das Problem ist halt, dass Lügen in Bezug auf das Dritte Reich eine ganz andere Dimension haben als in anderen Fällen - abgesehen vielleicht von Diktaturen wie z.B. der stalinistischen Sowjetunion et al.
Allerdings war sie nicht einfach ein… -
No Nick
Reacted with to Mathias77’s post in the thread Leni Riefenstahl.Reaction (Post)[…]
..wobei ich gar keine Diskussion anstoßen wollte. Es ging mir eher um das Verhalten von Leni Riefenstahl nach dem 2. Weltkrieg...
Thoma_dd Du hast etwas von Telefonmitschnitten erwähnt? Kannst du inhaltlich etwas dazu sagen? -
No Nick
Reacted with to Thoma_dd’s post in the thread Leni Riefenstahl.Reaction (Post)[…]
normalerweise so um die 50€ rum aber habe jetzt auf ebay nen Preisvorschlag bei einen günstigen Angebot gesendet, mal schauen ob ich es bekomme -
No Nick
Reacted with to Mathias77’s post in the thread Der große Diktator (USA, 1940) mit Charlie Chaplin.Reaction (Post)Das mit dem Melodramatischen und Sentimentalen ist mir auch aufgefallen Austernprinzessin ..Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Chaplin mit Hitler "kokettiert"..Nach 1945 hätte man den Film so nicht produziert. -
Mathias77
Reacted with to Austernprinzessin’s post in the thread Leni Riefenstahl.Reaction (Post)[…]
Es ging letzten Endes um das Menschenbild, das in ihren Fotoarbeiten vermittelt wird, bzw. meines Wissens konkret um rassistische Narrative, die dort vermittelt werden. Ich kenne ihre Aussagen und Bilder nur ausschnittsweise und interessiere mich… -
Mathias77
Replied to the thread Der große Diktator (USA, 1940) mit Charlie Chaplin.PostDas mit dem Melodramatischen und Sentimentalen ist mir auch aufgefallen Austernprinzessin ..Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Chaplin mit Hitler "kokettiert"..Nach 1945 hätte man den Film so nicht produziert. -
Mathias77
Reacted with to No Nick’s post in the thread Der große Diktator (USA, 1940) mit Charlie Chaplin.Reaction (Post)Was soll uns dieser Zusammenhang sagen? -
Mathias77
Replied to the thread Leni Riefenstahl.Post[…]
..wobei ich gar keine Diskussion anstoßen wollte. Es ging mir eher um das Verhalten von Leni Riefenstahl nach dem 2. Weltkrieg...
Thoma_dd Du hast etwas von Telefonmitschnitten erwähnt? Kannst du inhaltlich etwas dazu sagen? -
Mathias77
Reacted with to Thoma_dd’s post in the thread Leni Riefenstahl.Reaction (Post)[…]
man kann leider schwer eine Diskussion über Nationalsozialisten führen ohne über Politik zu sprechen. Ich stimme da No Nick vollkommen zu, gottseidank kann er sich da Neutraler ausdrücken -
Mathias77
normalerweise so um die 50€ rum aber habe jetzt auf ebay nen Preisvorschlag bei einen günstigen Angebot gesendet, mal schauen ob ich es bekomme