TV-Kult.com
Recent Activities
-
Grüner Blitz
Replied to the thread Banjo und Kazooie.PostIch fand Yooka Laylee schon nicht so gut... -
Gamefreack64
Replied to the thread Banjo und Kazooie.PostDer Xbox Chef Phil Spencer deutet drauaf hin, das man Interesse zeigt, was neues mit Banjo-Kazooie zu machen.
Durch den Kauf von Activision Blizzard besitzt Microsoft nun auch die Entwickler der guten Remakes von Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und Tony… -
Grüner Blitz
Replied to the thread Animal Crossing - eine heile Welt?.PostDie sichere Art, Sternis zu verdienen:
Angeln und tauchen. Fische und Meeresfrüchte bringen am meisten ein. Ausserdem kann man sogar Perlen finden. Und die sind 10.000 Sternis wert! -
Grüner Blitz
Replied to the thread Animal Crossing - eine heile Welt?.PostDie schnelle Art, Sternis zu verdienen: Bäume!
Wenn man Bäume schüttekt, fallen täglich aus 10 Bäumen je eine 100 Sterni Münze.
Aus 5 Bäumen fällt je ein Bienenkorb. Für jede gefangene Biene gibt es 2.500 Sternis.
Aus den herunter gefallenen Ästen, kann… -
Grüner Blitz
Replied to the thread Clannad (J, 2007).PostIch habe mich bis jetzt noch nicht ganz davon erholt... 😭 -
Grüner Blitz
Replied to the thread Die Erkenntnis des Tages.PostIch kenne 2 Lieder von Max Giesinger. "Die Reise" und "Wenn sie tanzt". Heute habe ich erst herausgefunden, dass beide von Max Giesinger sind. Ich liebe beide Lieder... -
Nachtgiger
Liked Grüner Blitz’s post in the thread Was schaut Ihr gerade?.Like (Post)Dabei gefällt er mir sogar - wenn ich ihn eben NICHT als Mario Film sehe -
Grüner Blitz
Replied to the thread Ist das Leben nicht schön? (1946).PostTrauriger Film, aber gerade noch erträglich -
Grüner Blitz
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.PostDabei gefällt er mir sogar - wenn ich ihn eben NICHT als Mario Film sehe -
Grüner Blitz
Liked Nachtgiger’s post in the thread Was schaut Ihr gerade?.Like (Post)(Quote from Film-im-Film)
Richtig guter Trashfilm. Wie ein Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegschauen. Wobei man diese Bemühungen aus der Mario-Story eine realistische Geschichte machen zu wollen, eigentlich auch fast schon wieder bewundern muss.