TV-Kult.com
Recent Activities
-
Film-im-Film
Liked Harper’s post in the thread Was hört Ihr gerade?.Like (Post) -
Harper
Replied to the thread Was esst ihr gerade?.PostWir grillen -
Harper
Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.Post -
Harper
Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.Post -
Harper
Liked Film-im-Film’s post in the thread Was hört Ihr gerade?.Like (Post)Weil es gerade im Media Markt zu hören war:
m.youtube.com/watch?v=UsdGgRL1xHc
Ich freue mich immer, solche tollen Klassiker beim Einkaufen zu hören -
Harper
Liked No Nick’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Vielleicht für mich nicht unbedingt erfreulich, weil ich bekennender und bekehrender ÖPNV-Nutzer bin, aber der ADAC meldet sinkende Benzinpreise. Und wenn eine gute Nachricht auch mal so an die Öffentlichkeit gerät, ist das schon ein Grund zur… -
Harper
Liked Grüner Blitz’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Ich habe eben mit meinem Papi telefoniert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut 😎 -
Harper
Liked No Nick’s post in the thread Liebe Grüße Thread.Like (Post)Danke, kann ich gebrauchen. -
Film-im-Film
Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.PostWeil es gerade im Media Markt zu hören war:
m.youtube.com/watch?v=UsdGgRL1xHc
Ich freue mich immer, solche tollen Klassiker beim Einkaufen zu hören -
No Nick
Replied to the thread Hertha BSC Berlin.PostSchalke 04 hat Trainer Thomas Reis von seinen Aufgaben entbunden. Die hätten vielleicht noch 2 Wochen warten sollen, denn dann kommt der Aufbaugegner schlechthin: Hertha BSC. Wenn sie gegen die auch verloren hätten, hätte ich auch gesagt: Weg mit dem…