TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Replied to the thread Helena (1924) von Manfred Noa.PostBayern 2: Wie 1923 in München und Umgebung ein Monumentalfilm entstand
https://www.br.de/radio/bayern…mentalfilm-helena100.html -
Vogel Specht
Replied to the thread Harald Schmidt.PostHarald Schmidt darf sich kein Bild machen | 100. Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
youtube.com/watch?v=-wkXikT0Nc0 -
Vogel Specht
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.Post"Bares für Rares" vom 30.03. -
Grüner Blitz
Liked PeterC’s post in the thread Die zwölf Geschworenen (1957).Like (Post)Ein großartiges Stück, das ich im Theater rund ein Dutzend mal gesehen habe (davon allein 5 x am Staatstheater Oldenburg in den Siebzigerjahren) und eine Handvoll mal in verschiedenen Verfilmungen.
In zeitgenössischen Aufführungen werden die Rollen gern… -
Grüner Blitz
Replied to the thread Die zwölf Geschworenen (1957).PostIch habe den Film in der Schule in der 10. Klasse gesehen. Es war kein besonderer Anlass und auch kein bestimmtes Schulfach, aber wir sollten während des Films ein paar Fragen zum Film beantworten.
Ich habe damals schon bemerkt, dass der Film sehr… -
Grüner Blitz
Replied to the thread Bizarre/skurille Serien.PostIch meine so etwa wie "Wanda Vision"
Obwohl ich da nur Trailer kenne -
No Nick
Replied to the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.PostDanke! -
No Nick
Liked Film-im-Film’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Like (Post)Gratuliere, No Nick ! -
No Nick
Liked Film-im-Film’s post in the thread Was schaut Ihr gerade?.Like (Post)(Quote from Bruno)
So schlimm? -
Vogel Specht
Posted the thread Uwe Boll.ThreadMassengeschmack-TV: Uwe Bolls neuer Film FIRST SHIFT: Chaotischer Dreh und streikende Crew
youtube.com/watch?v=QxG5rCaLSIQ