TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Reacted with to Mathias77’s post in the thread Lilian Harvey.Reaction (Post) -
No Nick
Reacted with to Austernprinzessin’s post in the thread Autogrammkarten.Reaction (Post)Soeben habe ich ein Autogramm von Thea Bingner ersteigert, Frau von Johannes Riemann und auch einige Zeit in einigen Stummfilmen aktiv.
Das Autogramm stammt aus einer Sammlung, wo sich jemand Autogramme offensichtlich direkt auf Papierblätter geholt hat… -
Mathias77
Replied to the thread Lilian Harvey.Post -
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.PostSoeben habe ich ein Autogramm von Thea Bingner ersteigert, Frau von Johannes Riemann und auch einige Zeit in einigen Stummfilmen aktiv.
Das Autogramm stammt aus einer Sammlung, wo sich jemand Autogramme offensichtlich direkt auf Papierblätter geholt hat… -
OllieRo
Replied to the thread Joachim Fuchsberger.PostWie auch Star Trek oder die Sissi Filme habe ich auch die Wallace-Filme durch die Parodie kennen- und dann im Original schätzen gelernt.
Entsprechend geht bei Fuchsberger mein erster Gedanke zu diesen.
Passend dazu: Falls jemand zufällig die "Heut'… -
Film-im-Film
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.PostIch schaue jetzt Joker (2019) mit Joaquin Phoenix -
Gamefreack64
Replied to the thread Videospielmusik.PostDance Dance Revolution: In My Eyes
Das Lied hört man auch im Dog Ending von Silent Hill 2.
Das liegt daran das der Komponist des Liedes auch die Musik von Silent Hill 2 gemacht hat
youtu.be/BGCOkjX_-_c?si=TcvOVrd9pDyaR0ZG -
Gamefreack64
Reacted with to IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)Danke . -
Austernprinzessin
Reacted with to Mathias77’s post in the thread Träume.Reaction (Post)Ich hab heute Nacht schon vom Christbaum, Lametta und jede Menge Christbaumschmuck geträumt. Wundert mich irgendwie nicht: diverse yt-Kanäle sind ganzjährig voll mit Weihnachts-Videos und irgendwann hat man wieder Kontakt damit.. Ein bisschen früh.… -
Mathias77
Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.Post