TV-Kult.com
Recent Activities
-
Austernprinzessin
Replied to the thread SARS-CoV-2.PostWer noch einen Beweis für Söders Aktionismus gebraucht hat, der hat ihn jetzt: FFP2-Maskenpflicht in Gottesdiensten! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Wer schon in einem Gottesdienst während der Corona-Zeit war und gesehen hat, wie wenig… -
kaeferdriver
Replied to the thread Josef Moosholzer.Post -
Moonbeam28
Liked Austernprinzessin’s post in the thread Kandidat Söder.Like (Post)(Quote from Moonbeam28)
Mir nicht 😓🙈 -
Moonbeam28
Liked Harper’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Ah- interessant. Klingt gar nicht schlecht. Für die die es interessiert, hier mal was von denen, von 1934:
Kardosch Sänger Wer hat Angst vor dem bösen Wolf (mit Orchester Hans Bund) -
Mysteria
Replied to the thread Forumspiel : Tür auf; Tür zu.Post(Quote from Harper)
haben will 🥺 -
Mysteria
Replied to the thread Dirty Dancing (2017).PostNein die besten Freunde waren es nicht. Aber es gibt/gab ne tolle Doku bei netflix über dirty dancing... Ich guck mal wie die hieß...
Netflix "Das waren unsere Kinojahre"
Da erzählt Jennifer grey ein wenig drüber -
Harper
Replied to the thread Dirty Dancing (2017).Post -
Harper
Liked Austernprinzessin’s post in the thread Kandidat Söder.Like (Post)(Quote from Harper)
Yr oedd hynny'n iawn -
Mysteria
Replied to the thread Dirty Dancing (2017).PostOriginal bleibt original.
Und warum der Film so toll ist? Nein nicht NUR wegen Swayze ( der übrigens auch in meinem lieblingsfilm Donnie Darko mitspielt) sondern auch wegen Jennifer Grey. Die beiden haben einfach das, was sich so ziemlich jedes Teenie… -
Harper
Replied to the thread Forumspiel : Tür auf; Tür zu.Postmmmmm- Die sind gut. Erdbeer Cheesecake ist lecker