TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Replied to the thread Fußball Weltmeisterschaft 2014.Post[…]
Ergänzend dazu ist mir mal aufgefallen, dass es tatsächlich ein Land gibt, gegen das Brasilien noch nie gewonnen hat, und das ist Norwegen. Von 4 Spielen hat Norwegen 2 gwonnen, die beiden anderen gingen unentschieden aus. Allerdings hat Norwegen… -
No Nick
Replied to the thread Fußball-WM 2026.PostAuch der Iran ist für die WM qualifiziert. Das Problem: Alle drei Gruppenspiele würden in den USA stattfinden; das möchte der Iran nicht und bittet um Verlegung nach Mexiko.
Vielleicht ist es nicht verkehrt, dass so viele Gastgeber am Start sind. Ich… -
No Nick
Replied to the thread Deutsche Meisterschaft.PostNormalerweise hat man gelegentlich den Eindruck, dass die Bayern von den Schiedsrichtern bevorzugt werden. Ich weiß nicht, wie lange das her ist, dass die Bayern keinen Elfmeter zugesprochen bekamen. Heute war aber mal so ein Tag, und nicht nur das: Den… -
IceFox
Replied to the thread Fist of the North Star (Japan, 1984-88).Post -
IceFox
Posted the thread Dorohedoro (J, 2020-...).Thread -
IceFox
Replied to the thread „Interview mit einem Vampir“ kommt als TV-Serie 2022.Post -
Austernprinzessin
Replied to the thread Die Sterbeliste wird immer länger....PostLara Baumgartner von Radio Energy ist im Alter von 26 Jahren ums Leben gekommen.
https://www.focus.de/kultur/st…web&cm_ven=focus_outbrain -
IceFox
Replied to the thread Zwielicht (1996).Post -
IceFox
Replied to the thread Crystal Lake.Post -
No Nick
Reaction (Post)Hallo Leute ☺️,
ich möchte mich heute von euch aus diesem Forum verabschieden. Ich danke euch für den tollen Austausch von Informationen und Meinungen rund um unseren geliebten Kobold. Wollte nicht einfach so verschwinden, deshalb diese Nachricht.
Alles…