TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Reaction (Post)[…]
Goldrichtig. "Der stählerne Strahl" 1934/35.
Darsteller:- Karl Ludwig Diehl
- Dorothea Wieck
- Friedl Haerlin
- Alexander Golling
- Paul Bildt
- Walter Franck
- Eduard von Winterstein
- Henry Lorenzen
- Albert Hörrmann
- Josefine Dora
- Grete Reinwald
"Der stählerne Strahl" heißt… -
Vogel Specht
Reaction (Post)Naja, die Gesangseinlage von Mike Krüger war auszuhalten, hat er doch 2 Strophen ausgelassen.
Als Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" übernahm, war Robert Lemke übrigens sein allererster Gast. -
No Nick
Replied to the thread Die Supernasen.PostNaja, die Gesangseinlage von Mike Krüger war auszuhalten, hat er doch 2 Strophen ausgelassen.
Als Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" übernahm, war Robert Lemke übrigens sein allererster Gast. -
No Nick
Reaction (Post)zurückgespult: Was bin ich? vom 27.09.1983 mit Thomas Gottschalk als Madame Tessier und Mike Krüger als Junker
youtube.com/watch?v=mAGsnv2YQ6U -
Film-im-Film
Reaction (Post)Amphitryon – Aus den Wolken kommt das Glück -
No Nick
Reaction (Post)Mittlerweile bin ich nicht mehr so sehr Nachteule, wie ich es mal war. Heute bin ich aber noch wach, weil ich etwas lange ausgeschlafen habe. Daher bin ich wieder mal als Nachteule im Forum unterwegs
-
No Nick
Replied to the thread Über was freut ihr euch gerade?.PostNa denn: schöne Semesterferien und willkommen zurück!

-
No Nick
Reaction (Post)Habe meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Da ich in der Vorlesungsfreien Zeit ausnahmsweise keine weiteren Prüfungen habe, freue ich mich sehr darauf, nun schon wirklich Semesterferien zu haben!
-
No Nick
Reaction (Post) -
Thoma_dd
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.PostAmphitryon – Aus den Wolken kommt das Glück