TV-Kult.com
Recent Activities
-
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.PostIch habe heute eine Signatur von Tilly Kutschera gekauft. Auf der Karte wird deutlich, weshalb es heißt, sie habe so maskuline Züge gehabt. -
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.Post(Quote from Organoeda)
Katta Sterna, Elfriede Heisler, Hella Kürti und noch eine. Da weiß ich den Namen grad nicht. Glück im Unglück: Es waren nur Signaturen, die ich schon mindestens einmal hatte.
Der Händler trägt auch eine gewisse "Mitschuld". Wäre… -
Organoeda
Replied to the thread Autogrammkarten.PostWas waren das nochmal genau für Karten? -
No Nick
Liked IceFox’s post in the thread Auf dem Highway ist die Hölle los.Like (Post) -
IceFox
Replied to the thread disneys bambi - 1942.PostWenn diese wohl berühmteste Szene im Film anders umgesetzt wird. kann man die Frage auch anders stellen: lohnt es sich noch den Film anzusehen?Und wenn diese Szene für die Kids von heute zu hart ist, dann sind sie ziemliche Weicheier.
-
IceFox
Posted the thread Benny & Joon (1993).Thread -
IceFox
Replied to the thread Auf dem Highway ist die Hölle los.Post -
IceFox
Liked Nachtgiger’s post in the thread disneys bambi - 1942.Like (Post)Das ist doch so ziemlich das einzige aufregende was in dem ganzen Film passiert. Was soll denn da bitte noch überigbleiben? -
IceFox
Liked Grüner Blitz’s post in the thread Tiere & Natur.Like (Post)Vor ca. 30 Jahren kam auch ein grünes Kätzchen auf die Welt.
Sie wurde Miss Greeny genannt -
Nachtgiger
Liked Traummaler’s post in the thread disneys bambi - 1942.Like (Post)Meisterwerk! Si viel Liebe steckt in diedem Film. Disneys Lieblingsfilm. Jeder grashalm ist zu erkennen!
Das Buch von Felix Salten ist lesenswert! Es ist ein Buch für Erwachsene, wie auch Biene Maja.
Vor Kurzem habe ich auf einem Flohmarkt Bambi und…