TV-Kult.com
Recent Activities
-
IceFox
Posted the thread La Strada – Das Lied der Straße (I, 1954).Thread -
IceFox
Posted the thread Wasser für die Elefanten (2011).Thread -
Austernprinzessin
Liked No Nick’s post in the thread Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden?.Like (Post)(Quote from Nachtgiger)
Also, wenn Reitschuster das behauptet, glaube ich dem das natürlich sofort.
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der noch auf freiem Fuß ist? Warum der noch jeden Tag seinen Dünnsinn ins WWW gießen darf? Wenn nicht, dann… -
No Nick
Replied to the thread Hangman/Galgenmännchen.PostSuuper mit Doppel-U? Dann fange ich mal ganz verrückt mit U an.
Inspiration ist alles. -
No Nick
Replied to the thread Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden?.Post(Quote from Nachtgiger)
Also, wenn Reitschuster das behauptet, glaube ich dem das natürlich sofort.
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der noch auf freiem Fuß ist? Warum der noch jeden Tag seinen Dünnsinn ins WWW gießen darf? Wenn nicht, dann… -
E.W.Emo
Liked Bruno’s post in the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Like (Post)(Quote from E.W.Emo)
Wohlgemerkt: Der unabhängige selbstständige Sender, der nichts aber auch garnichts mit den Parteien was zu tun hat - schon garnicht mit Regierungsmitgliedern -
No Nick
Liked Austernprinzessin’s post in the thread Autogrammkarten.Like (Post)Sehr schönes Motiv von Grete MosheimGestern ist die Karte mit meiner Chili Con Carne-Sauce in Berührung gekommen
Ich glaub, ich habe aber alles wegbekommen
-
No Nick
Replied to the thread Die Grünen.Post(Quote from Bruno)
Sagtest du wir? -
No Nick
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.PostHabt ihr eine Idee, warum es ausgerechnet Malu Dreyer ist und nicht z. B. Franziska Giffey oder Markus Söder?