TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Replied to the thread 1. FC Union Berlin.PostSchon über 10 Jahre ist es her, dass Union ein Plakat, das auf den nächsten Gegner Jahn Regensburg hinwies, buchstäblich vergurkt hat.
Mehr dazu hier -
No Nick
Liked Organoeda’s post in the thread Autogrammkarten.Like (Post)Leider ist Postversand immer ein gewisser Risikofaktor. Ich habe es bereits zweimal erlebt, dass mir jemand Bargeld per Post schickte (ohne mein Wissen, sonst hätte ich natürlich davon abgeraten!), das letztlich nie bei mir ankam. In einem der beiden… -
Organoeda
Replied to the thread Autogrammkarten.PostLeider ist Postversand immer ein gewisser Risikofaktor. Ich habe es bereits zweimal erlebt, dass mir jemand Bargeld per Post schickte (ohne mein Wissen, sonst hätte ich natürlich davon abgeraten!), das letztlich nie bei mir ankam. In einem der beiden… -
Organoeda
Liked Austernprinzessin’s post in the thread Autogrammkarten.Like (Post)(Quote from Organoeda)
Katta Sterna, Elfriede Heisler, Hella Kürti und noch eine. Da weiß ich den Namen grad nicht. Glück im Unglück: Es waren nur Signaturen, die ich schon mindestens einmal hatte.
Der Händler trägt auch eine gewisse "Mitschuld". Wäre… -
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.PostIch habe heute eine Signatur von Tilly Kutschera gekauft. Auf der Karte wird deutlich, weshalb es heißt, sie habe so maskuline Züge gehabt. -
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.Post(Quote from Organoeda)
Katta Sterna, Elfriede Heisler, Hella Kürti und noch eine. Da weiß ich den Namen grad nicht. Glück im Unglück: Es waren nur Signaturen, die ich schon mindestens einmal hatte.
Der Händler trägt auch eine gewisse "Mitschuld". Wäre… -
Organoeda
Replied to the thread Autogrammkarten.PostWas waren das nochmal genau für Karten? -
No Nick
Liked IceFox’s post in the thread Auf dem Highway ist die Hölle los.Like (Post) -
IceFox
Replied to the thread disneys bambi - 1942.PostWenn diese wohl berühmteste Szene im Film anders umgesetzt wird. kann man die Frage auch anders stellen: lohnt es sich noch den Film anzusehen?Und wenn diese Szene für die Kids von heute zu hart ist, dann sind sie ziemliche Weicheier.