TV-Kult.com

Recent Activities

• No Nick

Replied to the thread 1. FC Union Berlin.
    Schon über 10 Jahre ist es her, dass Union ein Plakat, das auf den nächsten Gegner Jahn Regensburg hinwies, buchstäblich vergurkt hat.

Mehr dazu hier
  • IceFox

Replied to the thread Simpsons.
    Pro 7 Maxx zeigt Dienstag, den 3. Oktober, von 14:40 bis 20:15 Episoden, von 20:15 bis 21:50 den Film und von 21:50 bis 23:30 die Doku "Inside The Simpsons" in 2 Folgen.
  • No Nick

Liked Organoeda’s post in the thread Autogrammkarten.
    Like (Post)
    Leider ist Postversand immer ein gewisser Risikofaktor. Ich habe es bereits zweimal erlebt, dass mir jemand Bargeld per Post schickte (ohne mein Wissen, sonst hätte ich natürlich davon abgeraten!), das letztlich nie bei mir ankam. In einem der beiden…
  • Organoeda

Replied to the thread Autogrammkarten.
    Leider ist Postversand immer ein gewisser Risikofaktor. Ich habe es bereits zweimal erlebt, dass mir jemand Bargeld per Post schickte (ohne mein Wissen, sonst hätte ich natürlich davon abgeraten!), das letztlich nie bei mir ankam. In einem der beiden…
  • Organoeda

Like (Post)
    (Quote from Organoeda)

Katta Sterna, Elfriede Heisler, Hella Kürti und noch eine. Da weiß ich den Namen grad nicht. Glück im Unglück: Es waren nur Signaturen, die ich schon mindestens einmal hatte.
    Der Händler trägt auch eine gewisse "Mitschuld". Wäre…
  • Austernprinzessin

Ich habe heute eine Signatur von Tilly Kutschera gekauft. Auf der Karte wird deutlich, weshalb es heißt, sie habe so maskuline Züge gehabt.
  • Austernprinzessin

Katta Sterna, Elfriede Heisler, Hella Kürti und noch eine. Da weiß ich den Namen grad nicht. Glück im Unglück: Es waren nur Signaturen, die ich schon mindestens einmal hatte.
    Der Händler trägt auch eine gewisse "Mitschuld". Wäre…
  • Organoeda

• IceFox

Replied to the thread disneys bambi - 1942.
    Wenn diese wohl berühmteste Szene im Film anders umgesetzt wird. kann man die Frage auch anders stellen: lohnt es sich noch den Film anzusehen? ^^ Und wenn diese Szene für die Kids von heute zu hart ist, dann sind sie ziemliche Weicheier.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 1. FC Union Berlin 3

• No Nick
    2. Replies
      3
      Views
      72
      3
    3. No Nick