TV-Kult.com

Recent Activities

• Austernprinzessin

Replied to the thread SARS-CoV-2.

Dann haben wir hier unterschiedliche Ansichten glaube ich. Genetisch disponiert ist der Wunsch nach Freiheit und Gerechtigkeit im Menschen nicht. Das ist vor allem eine Sache der Bildung und des Wohlstands. Und der Sensibilität für…
  • Austernprinzessin

Liked No Nick’s post in the thread SARS-CoV-2.
    Like (Post)
    Doch, ich glaube daran, und ich weiß es auch. Ich weiß natürlich auch, dass man darum streiten muss, dass man sie bewahren muss, aber allein die Tatsache, dass wir uns darum Sorgen machen, und auch aus dem Wissen heraus, dass unser Rechtssystem dessen…
  • Vogel Specht

Replied to the thread Ferdinand Schmidt-Modrow.
    Es existiert ein virtuelles Kondolenzbuch für Ferdinand Schmidt-Modrow:

https://www.br.de/br-fernsehen…ch/kondolenzbuch-102.html

Es sind bereits 635 Einträge vorhanden.

Hier kann man lesen wir seine "Dahoam is Dahoam"-Figur aus der Serie verabschiedet…
  • Vogel Specht

Wer einen TV Now Premium Account hat, kann jetzt dort "Ich heirate eine Familie" schauen: https://www.tvnow.de/serien/ic…de-1-1-1-5-teil-1-3061411
  • No Nick

Doch, ich glaube daran, und ich weiß es auch. Ich weiß natürlich auch, dass man darum streiten muss, dass man sie bewahren muss, aber allein die Tatsache, dass wir uns darum Sorgen machen, und auch aus dem Wissen heraus, dass unser Rechtssystem dessen…
  • Vogel Specht

Replied to the thread Frei.Wild.
    Geht nicht so gut ins Ohr wie die letzten 2 Videos finde ich, scheint aber auch ganz neu zu sein, ging heute bei YouTube online.

Frei.Wild - Nur das Leben in Freiheit (Offizielles Video)

youtube.com/watch?v=e2g8PngWo8c
  • Vogel Specht

Like (Post)
    (Quote from Vogel Specht)

In dem Fall ist sie leider tatsächlich verkauft. Der Händler stellt immer eine Karte rein, wenn er mehrere von dem gleichen Schauspieler hat, und wenn die eine verkauft ist, stellt er wieder die nächste rein.
    Wenn ich eine der…
  • Austernprinzessin

Replied to the thread Autogrammkarten.

In dem Fall ist sie leider tatsächlich verkauft. Der Händler stellt immer eine Karte rein, wenn er mehrere von dem gleichen Schauspieler hat, und wenn die eine verkauft ist, stellt er wieder die nächste rein.
    Wenn ich eine der…
  • Vogel Specht

Like (Post)
    (Quote from Vogel Specht)

Ich habe lange geglaubt, der Wunsch nach Freiheit und Gerechtigkeit sei uns quasi genetisch eingepflanzt. Mittlerweile bin ich mehrfach eines Besseren belehrt worden.
  • Austernprinzessin

Ich habe lange geglaubt, der Wunsch nach Freiheit und Gerechtigkeit sei uns quasi genetisch eingepflanzt. Mittlerweile bin ich mehrfach eines Besseren belehrt worden.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. SARS-CoV-2 223

• Austernprinzessin
    2. Replies
      223
      Views
      2.9k
      223
    3. Austernprinzessin