TV-Kult.com

Recent Activities

• (Quote from Nachtgiger)

Dann such mal nach den Gesetzesentwürfen, die die AfD eingebracht hat. Viele davon waren eindeutig verfassungswidrig.

Die schreiben das doch nicht in ihr Wahlprogramm. Die meisten haben zwar ein Ei am Wandern, aber so vertrottelt…
  • No Nick

Dann such mal nach den Gesetzesentwürfen, die die AfD eingebracht hat. Viele davon waren eindeutig verfassungswidrig.

Die schreiben das doch nicht in ihr Wahlprogramm. Die meisten haben zwar ein Ei am Wandern, aber so vertrottelt…
  • Nachtgiger

Nenn' mir bitte die genauen Stellen im Wahlprogramm. Habe nichts davon finden können.

Du verwechselst das womöglich mit: Abschaffung der Kirchensteuer, Abschaffung der öffentlich-rechtlichen Rundfunks-Zwangsgebühren und Verbot der…
  • Nachtgiger

Replied to the thread Die Grünen.

Keine Ahnung inwiefern es rechtlich wirklich möglich ist, Fakt ist aber das extrem linke Kräfte ihn durchaus ganz abschaffen wollen.

(Quote from No Nick)

Freut mich ehrlich das zu lesen. :):thumbup:

Austernprinzessin: Bisschen Kontext wäre…
  • Grüner Blitz

Like (Post)
    Ich denke, früher war es so. Da hat man sein Essen direkt beim Erzeuger gekauft. Dann im Tante-Emma-Laden, dann im Supermarkt, dann im Einkaufszentrum und jetzt online.

Entsprechend hat sich auch die Form der Bezahlung im Laufe der Zeit immer gewandelt.…
  • No Nick

Replied to the thread Otto Waalkes.

Replied to the thread Ausland -Politik.
    Ex-Box-Weltmeister zieht für Russland in den Krieg

Also, ich weiß nicht: Einen 2,13-Riesen würde ich nicht an die Front stellen. Wie soll der denn in Deckung gehen?
  • Nachtgiger

Liked No Nick’s post in the thread Die Grünen.
    Like (Post)
    An deiner Einstellung ist nicht zu kritisieren, allerdings dürfte das der Richter, der an Gesetz und Recht gebunden ist, das anders sehen.

Und eine Frist zur Abtreibung muss gesetzt werden. Insofern ist eine völlige Abschaffung des § 218 aus meiner…
  • No Nick

Ich denke, früher war es so. Da hat man sein Essen direkt beim Erzeuger gekauft. Dann im Tante-Emma-Laden, dann im Supermarkt, dann im Einkaufszentrum und jetzt online.

Entsprechend hat sich auch die Form der Bezahlung im Laufe der Zeit immer gewandelt.…
  • (Quote from Nachtgiger)

Abschaffung der Religionsfreiheit, Abschaffung der Pressefreiheit, Abschaffung der Unabhängigkeit der Justiz. Das war du da schreibst, ist Nazideutsch.

(Quote)

So ziemlich alle.

(Quote)

Mach nur so weiter...

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden? 762

• Bruno
    2. Replies
      762