TV-Kult.com
Recent Activities
-
Nachtgiger
Replied to the thread Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden?.Post(Quote from No Nick)
Du "musst" das tun? Wer schreibt dir das denn vor? Dein innerer No Nick? -
Nachtgiger
Liked Shairaptor’s post in the thread Ist Deutschland dabei, ein totalitärer Staat zu werden?.Like (Post)Der "Oberste der Oberen" -
Mathias77
Replied to the thread Zarah Leander.PostDer beste Text überhaupt...
Die tausenden kleinen pikanten Histörchen
Die leise geraunten Alkoven Märchen
Die sind nicht umsonst mir angedichtet
Denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet, yes Sir
"Die leise geraunten Alkoven Märchen" zusammen mit den… -
Mathias77
Liked No Nick’s post in the thread Kurrentschrift / Sütterlinschrift.Like (Post)Manche Zeitzeugen sind beharrlich. Am Polizeiabschnitt 53 war in der Wand ein Deckel eingelassen, und ich hätte gedacht, dass es irgendwelche Elektrik beherbergt, aber ich habe mich geirrt. Es wurde ein Schild in Fraktur freigelegt, dass Aufschluss… -
Mathias77
Liked Vogel Specht’s post in the thread Gerhard Acktun.Like (Post)Linus Trifft auf seinen Kindheitshelden das Interview mit Gerhard Acktun Teil 1 von 2
youtube.com/watch?v=mL_SVhUdt88 -
No Nick
Replied to the thread Kurrentschrift / Sütterlinschrift.PostManche Zeitzeugen sind beharrlich. Am Polizeiabschnitt 53 war in der Wand ein Deckel eingelassen, und ich hätte gedacht, dass es irgendwelche Elektrik beherbergt, aber ich habe mich geirrt. Es wurde ein Schild in Fraktur freigelegt, dass Aufschluss… -
E.W.Emo
Liked Mathias77’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Dass ich nach Wochen mal endlich eine bestimmte Aufnahme der Vier Jahreszeiten von Vivaldi ausfindig machen konnte. Diese CD hatte ich mir ca. 1992 gekauft und sie war in meiner Sammlung gar nicht mehr zu finden.Mittlerweile konnte ich aber die…
-
Mathias77
Replied to the thread Katja Ebstein unterwegs in der DDR.Post -
Quax
Liked Mathias77’s post in the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Like (Post)"Man spricht über Jacqueline" (1937). Solche alten Beziehungsdramen werden kaum noch gezeigt...
Zum Inhalt:
"Die Pariser Lebedame Jacqueline heiratet den sittenstrengen Diplomaten Michael Thomas, ihre bewegte Vergangenheit will sie ihm verheimlichen. In… -
Quax
Liked Mathias77’s post in the thread Über was freut ihr euch gerade?.Like (Post)Dass ich nach Wochen mal endlich eine bestimmte Aufnahme der Vier Jahreszeiten von Vivaldi ausfindig machen konnte. Diese CD hatte ich mir ca. 1992 gekauft und sie war in meiner Sammlung gar nicht mehr zu finden.Mittlerweile konnte ich aber die…