TV-Kult.com

Recent Activities

• ALEXA

Replied to the thread Aktenzeichen XY ... ungelöst.
    Heute kommt ja , Aktenzeichen XY gelöst . Eine Spezialsendung mit bekannten gelösten Fällen der Sendung.
  • ALEXA

Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.

Geht mir genau so . Aber in nächster Zeit wird sich an den Coronaregeln wohl nichts ändern . Ich fände es trotzdem besser ,wenn die Händler nicht wie eine Schulklasse angeordnet wären , sondern in…
  • Shairaptor

Replied to the thread Gustl Bayrhammer.
    Ich glaube eher, die Frau vom Bayrhammer hat nicht kapiert, dass das mit dem Nachthemd einfach eine verlorene Wetten Dass Wette war... und Bayrhammer wusste das auch, ich hab mir die Bayrhammer-auf los geht's los Folge nun schon sehr oft angeschaut und…
  • Vista61

Like (Post)
    (Quote from Mathias77)

Das sind in dem Fall immer Stummfilme, die dort gezeigt werden. Etwas anderes ließe der übliche Veranstaltungsort, die Berliner Museumsinsel, vermutlich auch nicht zu. Der Filmton würde sich möglicherweise verlieren.
    Ich denke auch,…
  • Vogel Specht

Like (Post)
    (Quote from Vogel Specht)

Danke :) Ja, da hab ich mittlerweile meine Pappenheimer, wo die Gefahr sehr groß ist. Es gibt sogar solche, die die Bilder so unscharf machen oder nur Ausschnitte zeigen, dass man nicht alles erkennt. Das finde ich ganz besonders…
  • Austernprinzessin

Replied to the thread Autogrammkarten.

Danke :) Ja, da hab ich mittlerweile meine Pappenheimer, wo die Gefahr sehr groß ist. Es gibt sogar solche, die die Bilder so unscharf machen oder nur Ausschnitte zeigen, dass man nicht alles erkennt. Das finde ich ganz besonders…
  • Austernprinzessin

Like (Post)
    (Quote from Austernprinzessin)

Super :thumbup: Das ist die Gefahr am virtuellen Kauf, dass man eventuelle Mängel nicht immer oder nicht vollumfänglich einschätzen kann.
  • Vogel Specht

Replied to the thread Was esst ihr gerade?.
  • Vogel Specht

9 Zitate sind schon vorbereitet, die kommen dann bis zum 22. Juli täglich online.
  • Vogel Specht

Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.

Was heisst gewöhnungsbedürftig - an sowas werde ich mich definitiv nicht gewöhnen

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Aktenzeichen XY ... ungelöst 86

• sk
    2. Replies
      86
      Views
      13k
      86
    3. ALEXA