TV-Kult.com

Recent Activities

• Shairaptor

Like (Post)
    (Quote from Shairaptor)

Die Qualität ist da halt nicht so gut. Ein paar Folgen hab ich mir schon angeschaut. Da sind wirklich einige dabei, die ich seit 1994 oder 1995 nicht mehr gesehen hatte. "Töchter des Südens" war und ist eine der besten, finde ich.
  • Mathias77

Replied to the thread Golden Girls (1985-92).

Die Qualität ist da halt nicht so gut. Ein paar Folgen hab ich mir schon angeschaut. Da sind wirklich einige dabei, die ich seit 1994 oder 1995 nicht mehr gesehen hatte. "Töchter des Südens" war und ist eine der besten, finde ich.
  • Vogel Specht

Liked Mathias77’s post in the thread Träume.
    Like (Post)
    Vor ein paar Tagen hab ich im Traum mit Klaus Kinski telefoniert. Er stand da namentlich im amerikanischen Telefonbuch..und da hab ich gleich mal angerufen. Kinski war zunächst etwas mürrisch (ganz wie bei den bekannten Interviews) , wirkte dann…
  • Mathias77

Like (Post)
    Ja stimmt, die Golden Palace Uploads hab ich auch schon online auf Youtube gesehen :)
  • Mathias77

Replied to the thread Träume.
    Vor ein paar Tagen hab ich im Traum mit Klaus Kinski telefoniert. Er stand da namentlich im amerikanischen Telefonbuch..und da hab ich gleich mal angerufen. Kinski war zunächst etwas mürrisch (ganz wie bei den bekannten Interviews) , wirkte dann…
  • Shairaptor

Ja stimmt, die Golden Palace Uploads hab ich auch schon online auf Youtube gesehen :)
  • Shairaptor

Like (Post)
    (Quote from Shairaptor)

Hier findet man derzeit ein paar Folgen der Serie...

youtube.com/watch?v=Zft9KccYGC…XibrPRtHPR6&index=12&t=0s
  • Mathias77

Hier findet man derzeit ein paar Folgen der Serie...

youtube.com/watch?v=Zft9KccYGC…XibrPRtHPR6&index=12&t=0s
  • Mathias77

Like (Post)
    Mathias77 Yep, die Gästeauftritte kenne ich alle :) Ich war derjenige, der auf Youtube auf einem Channel den Auftrag gegeben hat, drei Youtube Videos mit allen Gustl Bayrhammer Gästeauftritten zusammenstellen zu lassen :) Hier sind die 3 Medleys:

• Shairaptor

Replied to the thread Gustl Bayrhammer.
    Mathias77 Yep, die Gästeauftritte kenne ich alle :) Ich war derjenige, der auf Youtube auf einem Channel den Auftrag gegeben hat, drei Youtube Videos mit allen Gustl Bayrhammer Gästeauftritten zusammenstellen zu lassen :) Hier sind die 3 Medleys:

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Golden Girls (1985-92) 10

• IceFox
    2. Replies
      10
      Views
      657
      10
    3. Mathias77