TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Reaction (Post)[…]
Eine Bekannte hat ein Mal gesagt, sie braucht noch "sahre Sauna" statt "Saure Sahne". Aus versehen -
Thoma_dd
Reaction (Post)I remember Johanna Terwin from the 1918 Richard Oswald drama Der erwige Zweifel (The Eternal Doubt). Johanna played the younger unfaithful wife of her much older husband played by Leonhard Haskel. -
Thoma_dd
Reaction (Post)Stresemann (1957), und das war ein wirklich toller Film, der die Wichtigkeit der europäischen Zusammenarbeit für den Frieden betont. Teilweise hab ich mich auch sehr an die Filme von John Ford erinnert gefühlt. Ungeheuer schade, dass es von diesem… -
Grüner Blitz
Replied to the thread Die Erkenntnis des Tages.PostIn der "Super Mario" Reihe sind die meisten Level tatsächlich Bowsers Burgen! Interessanterweise kommen Bowsers Luftschiffe am seltensten vor.
Ganz wenige Level basieren auf Essen oder einem Zirkus -
Grüner Blitz
Replied to the thread Sinnlos.Post[…]
Eine Bekannte hat ein Mal gesagt, sie braucht noch "sahre Sauna" statt "Saure Sahne". Aus versehen -
Grüner Blitz
Reaction (Post)Habt ihr manchmal auch so Wortschöpfungen durch Versprecher? Ist mir gerade passiert. Statt Klinkenputzer habe ich Klunkenpizza gesagt.
Meine Mutter war inoffizielle Weltmeisterin in dieser Disziplin. Ich habe mir diese Wörter nie aufgeschrieben, wobei… -
IceFox
Replied to the thread M.A.S.K. (FRA/CAN/USA, 1985).Post -
IceFox
Replied to the thread ThunderCats (USA, 1985-1990).Post -
IceFox
Replied to the thread He-Man and the Masters of the Universe.Post -
IceFox
Replied to the thread Stanleys Filmzimmer - 80er & 90er.Post