TV-Kult.com

Recent Activities

• Volker

Replied to a comment by Volker on Nostalgie Fan’s wall.
    Wall Reply
    Ja, wenn du meine hast, schreibe kurz an mich.
  • (Quote from Mathias77)

Das hat, denke ich, mehrere Gründe. Zum einen ist der Regisseur des Films, Volker von Collande, mittlerweile fast vollständig in Vergessenheit geraten. Darüber hinaus ist der Film "Das Bad auf der Tenne" eher ein Film der…
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Ja es gibt da schon wieder Geschichten zu hören.... dass Wahlscheine "ausgegangen" sind und die Nachschublieferung in Berlin wegen eines Straßenfestes sich stark verzögert hat. Viel habe ich noch nicht mitbekommen (weiss auch nicht was stimmt), aber…
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Sehr viel interessanter als dem Laschet seinen ollen Wahlzettel finde ich übrigens das das Schloss der Urne offensichtlich offen steht::

• E.W.Emo

Like (Post)
    Inwzischen ist es ein "Vorläufiges Ergebnis" und Die Linke ist bei 4,9 %
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Und ich an die letzte wo es sowohl für die große Koalition als auch für die eigentlich angepeilte Jamaikakoalition denkbar knapp gereicht hat.
    Ein Statistiker sollte mal untersuchen wie wahrscheinlich eigentlich so eine Anhäufung von denkbar knappen…
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Ich muss da an die vorletzten Bundestagswahlen denken, als die AfD mit 4,9% knapp den Einzug verpasst hat und Herr Dingsbums im TV betont hat, dass das die korrekten Zahlen sind und keine Manipulation dahinter steckt :D
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Auf alle Fälle mal wieder alles denkbar knapp.^^
    Mehr sag' ich nicht.
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Wenn Die Linke raus fliegt, wächst die Abteilung "Sonstige" an auf ca. 13 Prozent. Sehr vielsagend über die aktuelle Politlage hier im Lande.... und wer weiss, wie es ausschauen würde, wenn die Nichtwähler wählen würden.
  • E.W.Emo

Like (Post)
    Laut Hochrechnung von vor ca. 20-30 Min liegt Die Linke bei 4,9 % inzwischen

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Superwahljahr 2021 212

• No Nick
    2. Replies
      212
      Views
      4.8k
      212
    3. Vogel Specht