TV-Kult.com
Recent Activities
-
Harper
Replied to the thread Klimakatastrophe?.Post -
No Nick
Replied to the thread Deutsche Meisterschaft.PostNach dem 2:0 Der Dortmunder in Leverkusen sind gleich vier Teams nur höchstens 3 Punkte von den Bayern entfernt. Vor einem Jahr hatten die Bayern am 18. Spieltag schon 6 Punkte Vorsprung auf den BVB, vor 2 Jahren 7 Punkte Vorsprung vor RB Leipzig. Vor 3… -
Harper
Liked Vista61’s post in the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Like (Post)(Quote from No Nick)
Kann ich Dir nicht sagen weil ich die Zusammenhänge bei dem Instagrampost nicht kenne.
(Quote from No Nick)
Dann verstehe ich Dich noch weniger. Weil knapp jeder Zweite weniger ist als 50%. Also hat der Sprakel die Zahl der Flüchtlinge… -
No Nick
Replied to the thread Klimakatastrophe?.PostDas ist ja auch die Gegenwart, wobei ich nicht glaube, dass das Sinn macht, Heuschrecken so zu servieren. Wir essen Fleisch immer ohne Gesicht, außer bei der Mortadella. -
No Nick
Liked Harper’s post in the thread Klimakatastrophe?.Like (Post) -
No Nick
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Post(Quote from Vista61)
Ja, das ist wohl das Hauptproblem.
(Quote)
Genau das ist es!
(Quote)
Er hätte aufgerundet, wenn er nicht "knapp" geschrieben hätte.
(Quote)
Das ist ja auch in Ordnung soweit. Aber ich kann doch die eigentliche Intension dahinter nicht… -
Vista61
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Post(Quote from No Nick)
Kann ich Dir nicht sagen weil ich die Zusammenhänge bei dem Instagrampost nicht kenne.
(Quote from No Nick)
Dann verstehe ich Dich noch weniger. Weil knapp jeder Zweite weniger ist als 50%. Also hat der Sprakel die Zahl der Flüchtlinge… -
IceFox
Replied to the thread Spider-Man: A New Universe (2018).PostDie Fortsetzung: Spider-Man: Across the Spider-Verse (2023)
https://de.wikipedia.org/wiki/…:_Across_the_Spider-Verse -
Harper
Liked IceFox’s post in the thread Lego.Like (Post) -
Harper
Replied to the thread Klimakatastrophe?.Post