TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.PostJa, danke dafür. Ja, dann kann der WDR tatsächlich nicht rechnen. Das Ändert für mich nichts an der Frage des Hintergrundes des Postes. -
No Nick
Liked Vista61’s post in the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Like (Post)(Quote from No Nick)
Der WDR hat abgerundet und von knapp geschrieben.
Sind die jetzt Fremdenfeindlichen?
Das nur zur Richtigstellung. -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread Klimakatastrophe?.Like (Post) -
Vista61
Replied to the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Post(Quote from No Nick)
Der WDR hat abgerundet und von knapp geschrieben.
Sind die jetzt Fremdenfeindlichen?
Das nur zur Richtigstellung. -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread Energie-Politik.Like (Post)Ich habe in Wikipedia tatsächlich "Die letzte Generation" gefunden.
Nebenebei: Die letzte Generation (engl. Childhood’s End) ist ein Science-Fiction-Roman von Arthur C. Clarke aus dem Jahr 1953
Sie haben zwar nicht meine Begeisterung, aber die Artikel… -
Vista61
Liked No Nick’s post in the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Like (Post)(Quote from Vista61)
Ja, das ist wohl das Hauptproblem.
(Quote)
Genau das ist es!
(Quote)
Er hätte aufgerundet, wenn er nicht "knapp" geschrieben hätte.
(Quote)
Das ist ja auch in Ordnung soweit. Aber ich kann doch die eigentliche Intension dahinter nicht… -
No Nick
Liked Harper’s post in the thread Klimakatastrophe?.Like (Post) -
No Nick
Replied to the thread Klimakatastrophe?.PostSoll das eine Straße sein? Oder nur ein Parkplatz? Wenn es eine Straße ist, brauchst du vermutlich keine Klima-Kleber mehr. Die stehen auch so stundenlang an, bis sie weiterkommen. -
Nachtgiger
Liked Vista61’s post in the thread Rundfunkgebühren zahlen?.Like (Post)(Quote from No Nick)
Kann ich Dir nicht sagen weil ich die Zusammenhänge bei dem Instagrampost nicht kenne.
(Quote from No Nick)
Dann verstehe ich Dich noch weniger. Weil knapp jeder Zweite weniger ist als 50%. Also hat der Sprakel die Zahl der Flüchtlinge… -
Nachtgiger
Liked Harper’s post in the thread Klimakatastrophe?.Like (Post)