TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Replied to the thread Hertha BSC Berlin.PostHertha BSC hat Trainer Christian Fièl von seinen Aufgaben entbunden. Er sagte selbst schon in der PK nach dem Spiel: "Wenn du von 5 Spielen 4 verlierst, hast du nur noch wenig Argumente."
Ein neuer Trainer steht noch nicht fest. Gerüchteweise wird es… -
No Nick
Reaction (Post)In zwei Wochen werde ich hier hoffentlich wieder öfter auftauchen können. Ich habe viele neue Karten, die ich hier reinstellen kannHeute habe ich als Perle einen Wilhelm Bendow aus der Stummfilmzeit bekommen
-
Mathias77
Replied to the thread Was hört Ihr gerade?.Post -
Mathias77
Reaction (Post)In zwei Wochen werde ich hier hoffentlich wieder öfter auftauchen können. Ich habe viele neue Karten, die ich hier reinstellen kannHeute habe ich als Perle einen Wilhelm Bendow aus der Stummfilmzeit bekommen
-
Thoma_dd
-
Austernprinzessin
Replied to the thread Autogrammkarten.PostIn zwei Wochen werde ich hier hoffentlich wieder öfter auftauchen können. Ich habe viele neue Karten, die ich hier reinstellen kannHeute habe ich als Perle einen Wilhelm Bendow aus der Stummfilmzeit bekommen
-
Austernprinzessin
Reaction (Post)Nicht direkt ein Star, aber mir fällt gerade Lexi Randall ein. Über ihren Verbleib weiß man offensichtlich nicht viel..
https://en.wikipedia.org/wiki/Lexi_Randall
youtube.com/watch?v=1mhhw4S2m8s -
Austernprinzessin
Reaction (Post)Das Stars oder Schauspieler verschwinden bzw. die Schauspielerei aufhören ist gar nicht mal so selten wie man glaubt.
Sowas hat viele Gründe und es hat auch viel mit dem Beruf direkt zu tun und ob man es mag einen Ruf als Star zu haben, was nicht bei… -
Grüner Blitz
Replied to the thread SpongeBob Schwammkopf.Post