TV-Kult.com
Recent Activities
-
Film-im-Film
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.PostHabe mal wieder den Videorecorder angeworfen, um mir endlich Rembrandt (1942) mit Ewald Balser anzusehen. Ein manchmal tendenziöser, aber insgesamt wirklich fantastischer Film, ausgezeichnet inszeniert und toll gespielt! -
Film-im-Film
Reacted with to IceFox’s post in the thread Metropolis (D, 1927).Reaction (Post) -
Mathias77
Reacted with to Film-im-Film’s post in the thread Was schaut Ihr gerade?.Reaction (Post)Heute Abend gibt es bei mir Ewiger Rembrandt (1942) mit Ewald Balser auf VHS -
Film-im-Film
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.PostHeute Abend gibt es bei mir Ewiger Rembrandt (1942) mit Ewald Balser auf VHS -
Volker
Reacted with to No Nick’s post in the thread Künstlernamen.Reaction (Post)Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten: Hans Clarin hieß eigentlich Hans Joachim Schmid. Ab 1971 wurde Clarin als sein Familienname anerkannt. -
Volker
Reacted with to Joshua Tree’s post in the thread Noch lebende Stars von 1945 bis 1960.Reaction (Post)[…]
Letztes Wochenende ist Ingeborg Körner tatsächlich als Ehrengast im südniedersächsischen Northeim anlässlich der 70jährigen Premiere ihres Film "Das ideale Brautpaar" gewesen und hat dort auch fleißig Autogramme geschrieben.
Der dazugehörige Beitrag… -
Volker
Reacted with to Joshua Tree’s post in the thread Noch lebende Stars von 1945 bis 1960.Reaction (Post)Für Dietrich Frauboes findet man in zahlreichen on- und offline-Quellen (u.a. in Honig/Rodeks "100001") das Todesjahr 1979. Das ist aber falsch.
Wie ich der Sterbeurkunde entnehmen konnte (und schon im Synchron-Forum gepostet habe) starb der als… -
Vogel Specht
Replied to the thread Twitch: Geschriebene Geschichte.Post -
Film-im-Film
Replied to the thread Was schaut Ihr heute noch?.PostIch schaue etwas später noch Ewiger Rembrandt (1942) mit Ewald Balser -
No Nick
Replied to the thread Deutsche Meisterschaft.PostIm Spiel Leipzig gegen Union fehlten beide Trainer: Rose war gesperrt, Svensson erkrankt. Viel verpasst haben sie beim 0:0 nicht, wobei Rose zumindest im Stadion war.
Jamal Musiala erzielte beim 6:1 der Bayern in Kiel das drittschnellste Tor der Bayern in…