TV-Kult Forum

Recent Activities

• Clemente

Like (Post)
    Der Name hat mir nichts gesagt, aber optisch ist er mir ein Begriff. Den habe ich oft gesehen im Rahmen dieser Sendung.
  • parufamet

Like (Post)
    Könnte der Herr links auf Bild 6 eventuell Jakob Tiedtke sein? :/
    Reinhold Schünzel auf Bild 4 ist eindeutig zu erkennen. Ich würde das Bild auf die erste Hälfte der 20er Jahre datieren.
  • IceFox

Posted the thread Foofur (1986–1988).
    Thread
    300px-Foofur_%282%29.jpg

Foofur ist ein immer gutgelaunter blauer Hund der eine menge Abenteuer erlebt.Foofur wohnt in ein altes grosses Haus. Er lebt mit seinen Freunden in diesem Haus: Fencer - die schwarze Katze, Rocki - Foofurs kleine Nichte, Louis - eine warmherzige…
  • IceFox

Thread
    Mittwoch, den 21. August, zeigt RTL Nitro die Doku.

https://www.nitro-tv.de/cms/se…rmania-die-feldmanns.html
  • Ludwig traut man

Könnte der Herr links auf Bild 6 eventuell Jakob Tiedtke sein? :/
    Reinhold Schünzel auf Bild 4 ist eindeutig zu erkennen. Ich würde das Bild auf die erste Hälfte der 20er Jahre datieren.
  • IceFox

Posted the thread Fillmore! (2002-2004).
    Thread
    hqdefault.jpg

Die X-Middle-School wird immer wieder von Rabauken und Vandalen heimgesucht. Das „Security-Team“ klärt im Auftrag von Principal Dawn S. Folsom alle diese „Kriminalfälle“ auf. In dieser Persiflage entspricht Folsom in etwa Staatsanwältin oder…
  • IceFox

Posted the thread Apollo Gauntlet (2016-17).
    Thread
    apollogauntlet_fbsearchTn.jpg

Apollo Gauntlet ist das Pseudonym von Paul Cassidy, einem Polizeibeamten auf der Erde, der von Dr. Benign in eine futuristische mittelalterliche Gesellschaft geschickt wird. Sein Namensvetter stammt von dem Paar empfindungsfähiger, sprechender…
  • Ludwig traut man

Replied to the thread Autogrammkarten.
    Doch, echt ist sie schon. Aber Autogramme von Lotte Neumann gibt es recht häufig. Sie sind auch nicht sehr gesucht und bleiben oft lange im Angebot. Im Moment sind es 15 Stück, die auf ebay angeboten werden:
  • parufamet

Like (Post)
    Interessante Filmschnipsel! Also in Bild 2 und 3 meine ich Carl de Vogt zu erkennen. Er war u,.a. Hauptdarsteller in Fritz Lang's "Die Spinnen" von 1919/20. Das Sujet scheint mir hier ähnlich exotisch zu sein, könnte daher tatasächlich aus diesem Fim…
  • Ludwig traut man

Replied to the thread Eva May.

Ich glaube nicht. Er ist erst später zum Film gekommen. Ich habe mir zwar die Besetzungsliste angesehen, aber ich habe nichts gefunden, was einen Hinweis drauf gegeben hat, wer das sein könnte.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Foofur (1986–1988)

• IceFox
    2. Replies
      0
      Views
      2
    1. Wernermania - Willkommen bei den Feldmanns

• IceFox