TV-Kult.com
Recent Activities
-
Quax
Reaction (Post)Super, du kannst Dich ja immer mal melden, wenn Du gute Zitate gefunden hast. Ich habe eine riesige Excel-Tabelle, dort würde ich dann Deine Briefe entsprechend kennzeichnen. Dann weiss man immer wo man was findet. Aber das können wir dann schritt… -
Quax
Reaction (Post)Großartig! So etwas ist etwas ganz ganz besonderes, wenn man solche Texte seiner Vorfahren noch im Privatbesitz hat. Mir sind solche Sachen leider garnicht bekannt. Die frühesten Briefe/Texte, die ich aus meiner Familie kenne, sind aus den 50er Jahren.… -
Quax
Reaction (Post)In einem Brief aus dem Jahr 1898 schreibt ein junges Fräulein, wie sehr sie sich freut, endlich mal in einem Theater die 9. Symphonie von Beethoven hören zu können. Aus heutiger Sicht kaum noch denkbar, wie unzugänglich manche Werke waren, in der… -
Quax
Reaction (Post) -
Mathias77
Reaction (Post) -
Austernprinzessin
Reaction (Post)[…]
Die Seite hatte ich schon ganz vergessen. Ich hab sie wahrscheinlich vor ca. 18 Jahren das letzte Mal besucht.
Eine Douglas Fairbanks Jr. -Seite, die seit 1998 existiert...
https://fairbanksjr.wordpress.com/ -
IceFox
Replied to the thread Benjamin Blümchen.Post -
IceFox
Replied to the thread Charlie staubt Millionen ab (GB, 1969).PostDie Neuverfilmung: The Italian Job – Jagd auf Millionen (US/F/GB, 2003). -
IceFox
Replied to the thread Filme mit "Titanic"-Thematik.Post