TV-Kult.com
Recent Activities
-
Vogel Specht
Posted the thread Max Hansen (1897-1961).ThreadIm heutigen Stream Stram #0674 von "Geschriebene Geschichte" war Max Hansen ein Thema. Er ist auf einem Fragment einer historischen Reklame zu sehen gewesen:
twitch.tv/videos/2672901281 -
Shairaptor
Reaction (Post)Weil die Wände so voller Schimmel waren und das immer wieder durchgebrochen ist, wurden die Wände regelmässig neu gestrichen. Quelle: Ulrich König -
Austernprinzessin
Reaction (Post)Ich möchte, auch wenn ich sonst diese Plattform nicht gut heiße, auf ein Massengeschmack Video verweisen.
https://massengeschmack.tv/play/asynchron-42
Wie auch immer sind sie an ausschnitte aus der ersten Synchronfassung gekommen. Mir sind sonst keine… -
No Nick
Reaction (Post)Weil die Wände so voller Schimmel waren und das immer wieder durchgebrochen ist, wurden die Wände regelmässig neu gestrichen. Quelle: Ulrich König -
No Nick
Reacted withReaction (Post)to IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.
-
No Nick
Reacted withReaction (Post)to Vogel Specht’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.
[…]
Dankeschön
-
IceFox
Replied to the thread September 5 (2024).PostNicht nur der neue Pumuckl Film, sondern auch dieser Film wurde für den Deutschen Hörfilmpreis 2026 nominiert und tritt in der Kategorie Spielfilm Kino an, bei der Gala am 24. März 2026 in Berlin verliehen wird.
instagram.com/p/DSchq2jDLrq/?img_index=1
… -
IceFox
Replied to the thread Pumuckl und das große Missverständnis (BRD, 2025).PostDer Film wurde für den Deutschen Hörfilmpreis 2026 nominiert und tritt in der Kategorie Kinder-/Jugendfilm an, bei der Gala am 24. März 2026 in Berlin verliehen wird.
instagram.com/p/DSchq2jDLrq/?img_index=1
… -
IceFox
Replied to the thread Looneytunes.Post