TV-Kult.com
Recent Activities
-
IceFox
Liked Harper’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Like (Post)Glückwunsch an alle Jubilare -
Harper
Replied to the thread Tiere & Natur.PostWie ist der Müll überhaupt da hingekommen? Von Bergsteigern?? Sieht nicht gerade nach Natur-Verbundenheit aus...Quelle: https://debeste.de
-
Harper
Replied to the thread Habe ein Problem, hat jemand einen Tipp, Idee, Ratschlag, Link?.PostBoah ich glaube es einfach nicht. War es auch wieder nicht. Erst hieß es sie wären zuständig, nun doch nicht. Ich telefoniere und schreibe zu allen möglichen Versicherungen/Ämtern... und jeder schickt mich weiter und wieder zu einem anderen…
-
Harper
Liked Mathias77’s post in the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Like (Post) -
Austernprinzessin
Liked Harper’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Like (Post)Glückwunsch an alle Jubilare -
Austernprinzessin
Liked IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Like (Post) -
Austernprinzessin
Liked Harper’s post in the thread Geld, Finanzen, Bargeld, Bargeldlos?.Like (Post)(Quote from Grüner Blitz)
Stimmt- oft ist es ja so: Wer billig kauft kauft zweimal. Allerdings hatte ich auch schon bei teuren Sachen Pech: Inzwischen ist ja bekannt dass einige Marken von Haushaltsgeräten und Autos nicht mehr so gut sind wie in den… -
Austernprinzessin
Replied to the thread Homunculus (D, 1916).PostIch hatte letzten Sonntag ein kurzes Gespräch mit Christoph Michel vom Filmmuseum München. Er sagt, angesichts des schlechten Materials liegt der Wert des Films in seiner Neuheit. Da das gute Material in Moskau liegt, ist für ihn eine… -
Mathias77
Liked Harper’s post in the thread Frohen Nikolaus.Like (Post)Danke, ich wünsche Euch auch allen einen schönen Nikolaustag! -
Mathias77
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Post