TV-Kult.com
Recent Activities
-
Austernprinzessin
Reaction (Post)[…]
Ja, ich habe die Blu Ray, die 2019 bei Concorde erschienen ist. Bild ist in meinen Augen sehr gut, der Ton zum Glück auch (nicht totgefiltert).
Die Porten-Fassung würde mich auch interessieren
-
Austernprinzessin
Reaction (Post)"5 Milionen suchen einen Erben" 1938 mit Rühmann -
Thoma_dd
Reaction (Post)[…]
Ja, ich habe die Blu Ray, die 2019 bei Concorde erschienen ist. Bild ist in meinen Augen sehr gut, der Ton zum Glück auch (nicht totgefiltert).
-
Thoma_dd
Replied to the thread Was schaut Ihr gerade?.Post"5 Milionen suchen einen Erben" 1938 mit Rühmann -
Thoma_dd
Reaction (Post)"Ein gewisser Herr Gran" mit Hans Albers. -
Film-im-Film
Reaction (Post)"Ein gewisser Herr Gran" mit Hans Albers. -
Film-im-Film
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Post[…]
-
Film-im-Film
Reacted withReaction (Post)to Austernprinzessin’s post in the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.
[…]
Kann man den in guter Qualität kaufen? Die Hatheyer finde ich phantastisch! Ich würde allerdings gerne mal die Fassung mit Henny Porten sehen. -
Austernprinzessin
Replied to the thread Welchen deutschen Film habt Ihr zuletzt gesehen?.Post[…]
Kann man den in guter Qualität kaufen? Die Hatheyer finde ich phantastisch! Ich würde allerdings gerne mal die Fassung mit Henny Porten sehen. -
Austernprinzessin
Reaction (Post)Hans Steinhoffs Die Geierwally auf Blu Ray. Ein Wahnsinnsfilm. Die Hauptfigur ist dank der Performance von Heidemarie Hatheyer eine absolute Naturgewalt. Kameraarbeit und Musik ebenfalls fantastisch.