TV-Kult.com
Recent Activities
-
No Nick
Replied to the thread Politik ist ab sofort gestrichen im Forum.PostDanke, das genügt mir schon so.

-
No Nick
Reaction (Post)Jain, wenn es Film und Serien Themen sind, etwa die Diskussion über Kinski und Wenders kann das hier gerne diskutiert werden, obwohl es Polarisiert.
Auch Filmfremde Themen die Polarisieren, etwa Fußball können hier gerne weiter diskutiert werden.
Ich… -
Thoma_dd
Replied to the thread Politik ist ab sofort gestrichen im Forum.PostJain, wenn es Film und Serien Themen sind, etwa die Diskussion über Kinski und Wenders kann das hier gerne diskutiert werden, obwohl es Polarisiert.
Auch Filmfremde Themen die Polarisieren, etwa Fußball können hier gerne weiter diskutiert werden.
Ich… -
Austernprinzessin
Replied to the thread Deutsche Filme demnächst im TV.PostAuf zdf_neo läuft gerade Tom Tykwers "Lola rennt" (1998). -
Austernprinzessin
Reaction (Post) -
No Nick
Replied to the thread Politik ist ab sofort gestrichen im Forum.PostJa, auf jeden Fall. Einfach nur sagen , der hat Geburtstag und der ist gestorben. Nachrufe kriegt einer wie Schäuble genug, da müssen wir nicht auch einen machen, zumal er ja nie beim Film war.
Ich wollte auch schreiben, dass Trump heute Geburtstag hat,… -
Austernprinzessin
Replied to the thread Politik ist ab sofort gestrichen im Forum.PostIch glaube Thoma_dd meint offensichtlich polarisierende Posts! Der Tod von Wolfgang Schäuble wurde von Sebastian auch gelöscht, weil Schäuble als "Gigant" gefeiert wurde, und warum man Erdogan hier nicht zum Geburtstag gratuliert, muss man wohl nicht… -
Austernprinzessin
Reaction (Post)[…]
Ja, war er. Manuel Neuer hat gerade im Interview gesagt, dass er den ansonsten gehabt hätte.
[…]
Tja, aufgrund des 7:1 ist Deutschland fast schon durch, denn in den meisten Fällen dürften bei der Tordifferenz 3 Punkte reichen, um unter die besten 8… -
No Nick
Replied to the thread Politik ist ab sofort gestrichen im Forum.PostHallo, Thoma_dd: Vielleicht könntest du hier mal kurz präzisieren, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll. Wenn Politiker Geburtstag haben oder gestorben sind, war das bisher kein Problem, auch politische Ereignisse im Thema "Heute vor ... Jahren"…