TV-Kult.com
Recent Activities
-
Austernprinzessin
Reacted with to IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)Danke Ich gebe auch mein Bestes, meinen Teil davon zu erfüllen. -
Austernprinzessin
Reacted with to Film-im-Film’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)[…]
Danke ich gebe mein Bestes, meinen Teil davon zu erfüllen -
Austernprinzessin
Replied to the thread Silvia Seidel (1969-2012).PostVogel Specht, weißt du zufällig, wo genau in München sich Silvia Seidel das Leben genommen hat? Ich weiß nur, dass es im Glockenbachviertel war. -
Gamefreack64
Reacted with to IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)Danke Ich gebe auch mein Bestes, meinen Teil davon zu erfüllen. -
Gamefreack64
Reacted with to Film-im-Film’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)[…]
Danke ich gebe mein Bestes, meinen Teil davon zu erfüllen -
Gamefreack64
Reacted with to Thoma_dd’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)Film-im-Film IceFox alles gute zu euerm enormen Anzahlen an Beiträgen. Bin mir sicher ihr werdet noch ganz viele interessante Beiträge bringen 😉 -
No Nick
Reacted with to Grüner Blitz’s post in the thread Die Erkenntnis des Tages.Reaction (Post)Danke...
Das hab ich gebraucht -
Thoma_dd
Replied to the thread Drei Männer im Schnee (BRD, 1955) - jetzt auf DVD.PostGuten Abend,
Ich Arbeite mich gerade etwas in das Thema 3 Männer im Schnee rein und würde gerne alle Verfilmungen einmal sehen.
Weis einer von euch wo ich DVD´s, Blu-ray meinetwegen auch VHS Kassetten von
1. Stackars miljonärer 1935
2. Drei Männer im Schnee… -
Thoma_dd
Reacted with to Willi_Forst’s post in the thread Drei Männer im Schnee (BRD, 1955) - jetzt auf DVD.Reaction (Post)Da hat es die deutsche Fassung besser als die Hollywood-Verfilmung von 1938, PARADISE FOR THREE, von Edward Buzzell mit Robert Young, Frank Morgan, Reginald Owen, Edna May Oliver, Sig Ruman und Mary Astor – die ist nur als quasi "print on demand" bei… -
Thoma_dd
Reacted with to IceFox’s post in the thread Beiträge, Beitragshöhen, Rekordmarken, Qualität und Quantität.Reaction (Post)Danke Ich gebe auch mein Bestes, meinen Teil davon zu erfüllen.