TV-Kult Forum

Recent Activities

• Nostalgie Fan

Liked ALEXA’s post in the thread Frohe Ostern!.
    Like (Post)
    Auch von mir , Euch allen , ein frohes Osterfest und ein fleißigen Osterhasen . :)
  • Tag-Meister

Replied to the thread Tags.
    Ok, falls ich etwas kontrollieren sollte, sag mir Bescheid. Habe aber keinen Full-Time-Job ;)
  • Retro

Replied to the thread Eine Schrecklich nette Familie.
    Wenn ich meine Tochter "Kürbis" nennen würde, dann wäre Dumpfbacke sehr liebevoll. Ein Kürbis ist im Sinne Halloween ein "Hohler Kopf". Wie ich gerade höre" sagt Bundy es erstmals in "Männerurlaub" als sie im Wald in einer Hütte sind.
  • Retro

Like (Post)
    Retro

Gute Frage. Ich meine mich zu erinnern, das der Begriff erst später kommt. Auf ihrer Wikipediaseite steht:

"Kelly ist das älteste Kind der Bundys und gilt als naives und stereotypes Blondchen der Serie. Die ständige Titulierung als „
  • IceFox

Gute Frage. Ich meine mich zu erinnern, das der Begriff erst später kommt. Auf ihrer Wikipediaseite steht:

"Kelly ist das älteste Kind der Bundys und gilt als naives und stereotypes Blondchen der Serie. Die ständige Titulierung als „
  • Retro

Zurück in die Zukunft (Teil 4) wäre spätestens 1992 in "Deutsch" im TV erschienen, weil es später keinen Sinn gemacht hätte. Nicht mal 1993.

Im ersten Teil in den 50ern ganz normal 1955
    Im zweiten Teil in der Zukunft 2015 spezial
    Im dritten Teil im…
  • Retro

Ok. Dann muss halt der Tagmeister immer kontrollieren, ob die Tags richtig gesetzt wurden....
  • Retro

Replied to the thread "Genial daneben" bei tv-kult.

Du lernst mich langsam "kennen". Das ist auch schon viel Wert. Ich weiß echt nicht, wo du im Gedanken stehst. Konstantin war jedenfalls nicht astrologisch begabt, er hat das Christusmonogramm in einer "Tagesvision" gesehen. Wodurch…
  • Retro

Ich bin jetzt bei Folge 37 (Episode 39) - "Der Männerurlaub". Der Begriff "Dumpfbacke" ist bisher noch nicht 1x gefallen. Wann kommt er ungefähr, ist doch das Markenzeichen von "Kelly".
  • Tag-Meister

Wenn man anhand eines Tags einen Film finden möchte, hat man natürlich die Möglichkeit, den Filmtitel mit der Jahreszahl in Klammern in einen Tag zu setzen, jedoch kann man den Tag dann natürlich nur in einem Thema setzen, und dann taucht…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Tags 43

• Administrator
    2. Replies
      43
      Views
      527
      43
    3. Tag-Meister