Beiträge von Pumucklinchen

    Von MIchael Mittermaier habe ich auch alle drei CDs, von Jürgen von der Lippe auch. Dann noch Cordula STratmann drei Stück und Bernhard Hoecker

    Ha, das ist witzig dass ich den Thread gerade dazu finde. Gestern in der NDR Talkshow wurde das Thema angesprochen. Mir war das nur ganz dunkel in Erinnerung dass vor z.B der "Sesamstrasse" ein Testbild war wo stand "Ernie und Bert kommen gleich" oder so ähnlich. Tja, da sieht man mal wie alt man schon ist dass man so was vergisst.

    Ich bin bei myspace. Am Anfang als immer welche erzählt haben da sind auch Promis, dachte ich, ja klar die wollen die Leute verkohlen. Und natürlich gibt es solche da auch, aber ich habe doch schon mehrere wirkliche Promis dort getroffen.

    Also ich sollte eigentlich seit meinem zehnten Lebensjahr ne Brille tragen und hatte auch damals eine bekommen. Doch dann setzte ich sie nicht auf und meine Augen verschlechterten sich. Als ich mit 18 in der Berufsschule Steno lernte, fragte mich meine Lehrerin ob ich schlecht sehen kann weil ich immer in den Zeilen verrutsche. Das ist bei Steno natürlich blöde. Seitdem trage ich ne Brille. Aber trotzdem merk ich wie die Augen immer schlechter werden.

    Also ich singe nicht in der Badewanne. Aber bei uns nebenan wohnt einer der immer brummt beim Duschen. Am Anfang haben wir immer gedacht, was ist dass denn für ein Geräusch.


    Hm, dazu fällt mir Meister Eder in der Badewanne ein!

    Von der Erstauflage:


    9, 12, 14-16, 18, 21, 22, 25, 28, 31, 32, 38, 38-41, 43, 45, 53, 56


    Zweitauflage:


    1-3, 5-8, 10-24, 26-31, 33-37, 39, 40, 43-61, 64-66, 76-78, 80-83


    Blaue Cover:


    1-11, 13, 15-20, 23-27, 29-38, 40-55, 57-60, 62, 63, 68, 68, 69, 72, 73, 76, 78-80, 83, 89, 91, 93, 94, 96, 97, 99


    Ganz neue: Alle

    Ich kenne Fizzibits ja jetzt auch. Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig wie er redet usw. Aber die Geschichten sind gut umgesetzt. Einige Sätze sind ja auch gleich geblieben wie beim Original Pumuckl.

    Ich biete:
    Sandmännchen ( Europa ) Zaubermühle
    Die Kleinsten der Schaumburger Märchensänger Ringel Ringel Rosen 55 Kinderlieder
    Sesamstrasse Ich heiß Samson
    Turtles Die Verwandlung / Heiß und Kalt
    Scotland Yard Der Kronjuwelen Coup
    Rolf und seine Freunde im Kindergarten Lieder ( ohne cover )
    Rolf und seine Freunde Was Spaß macht ( ohne Cover )
    Hits für Kids Hey Pippi Langstrumpf, Hurra der Pumuckl ist da ( Karrussell )
    Ein Fall für das Tiger Team Das Geisterflugzeug
    Meister Eder und sein Pumuckl 31 Spielt mit dem Feuer / Das mIßverständnis
    Neue Punkte für das Sams ( mit Überraschung
    Gute Nacht LIeder ( ohne Cover )
    Nena singt die schönsten Kinderlieder ( ohne cover )
    Sesamstrasse Gute Nacht Bert
    Rolf und seine Freunde rolfs neue Schulweghitparade ( ohne Cover )
    Winnie Puuh 1, 2, 4, 5, 9, 10
    Märchen u.a Von einem der auszog das Fürchten zu lernen
    Walt Disney Dschungelbuch 1 und 2
    Walt Disney Sport Goofy
    Walt Disney 3 kleine Schweinchen
    Der große kleine Tigeratlas
    CD TV Hits mit Pumuckl, Biene Maja, Pippi Langstrumpf
    Ich suche:


    Pitje Puck
    Benjamin Blümchen
    Leonie Löwenherz
    Hallo Spencer


    Genaue Liste anfordern

    Ich bin erst vor kurzem wieder auf die Hörspielserie aufmerksam geworden. Als Kind hatte ich zehn Folgen von Europa. Und jetzt habe ich alle 13 Folgen von Europa auf MP3. Ich bin wieder genauso begeistert wie als Kind. Allerdings habe ich jetzt erfahren dass es von Domino sogar 18 Folgen gab. Die werden aber bei Ebay hoch gehandelt. Hat jemand von euch diese Versionen?


    Ich habe übrigens mal wieder ein Forum gebastelt.
    http://hoppetosse.siteboard.de/


    Das bayrische Forum was ich vor vier Jahren mal gebastelt habe, werde ich auch wieder aufnehmen!