Beiträge von Pumucklinchen

    Ja schon seit drei Jahren. Dachte das hätte ich mal erzählt. Bin ein großer Fan seit meinem dritten Lebensjahr und habe alle Folgen von Spencer auf Video. Im Spencerforum bin ich "Manuliebes". In diesem Jahr feiert Spencer seinen 25.

    Also ich fand Werner besser mit Zini. Aber Zini war einfach genial. Nur die Serie die sie dann mit Zini mal gemacht hatten war irgendwie merkwürdig. Ok bei Spaß am Dienstag hatte mir auch nicht immer alles gefallen, aber das meiste. Nur manchmal sahen die Puppen so unheimlich aus. Ich weiß nicht. Ich mochte bei Spaß am Dienstag: Sancho und Pancho, Danger Mouse, Abenteuer mit Micky und Donald, später dann die Regenbogenbären usw. Ach ja, der Miesling war auch nicht schlecht bei "Spaß am Dienstag". Schöne Kinderzeit wo bist du

    Ich gucke die Sendung auch immer wieder gerne. Man kann sich da immer so schön selbst testen was man so alles weiß. Außerdem bin ich ein großer Fan von Günther Jauch. Am liebsten finde ich allerdings die Kombination Günther Jauch / Thomas Gottschalk. Habe auf MC die besten Sprüche der Funkausstellung von 88 oder89 wann das war mit "Die Zwei im Zweiten". DAs fand ich genial!

    Ich hatte auch mal alle Folgen auf Video und habe es dann überspielt. Diese neue Version der Muppet Show die vor einigen Jahren mal lief gefiel mir ganz und gar nicht. Aber die Filme mit den Muppets sind Kult. Habe mir zu Weihnachten erst wieder "Christmas Caroll" aufgenommen mit den Muppets. Gut umgesetzt finde ich.

    wir vom Hallo Spencer Forum hatten mal herausgefunden das das Kinderzimmer bei "Robbi Tobbi und das Fliwatüt" das gleiche Zimmer ist wie bei den ersten fünf Hallo Spencerfolgen die kleine Wohnung von Lulu, Elvis und Peggy in der Stadt

    Ey ich habe jetzt erst gemerkt das ich zu meiner absoluten Lieblingskinderserie noch gar nichts geschrieben habe. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr großer Hallo Spencerfan und liebe die Lieder der Quietschbeus. Hatte sogar mal alle auf MC. Und ich habe alle Folgen von Hallo Spencer auf Video. Es gibt geteilte Meinungen ob die alten Folgen die besten sind usw. Aber Spencer ist Kult. Und dieser Kult wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. wir Fans sind alle gespannt ob es auch in diesem Jahr wieder einen Spencergeburtstag auf dem KIKA geben wird wie vor fünf Jahren. Auch das Spezial habe ich auch Video. Dort wirft man u.a. einen Blick hinter die Kulissen und es werden kurze Ausschnitte aus der allerersten Folge gezeigt. Erstmal freue ich mich jetzt auf den 14. März denn dann präsentiert der Hase Cäsar Hallo Spencer auf KIKA um 20.30 Uhr.

    Ich bin auch durch Zufall auf diese Serie gestossen und hatte sie dann regelmässig geguckt. Wieviele Folgen gibt es eigentlich? Weil man plötzlich ständig nur noch Wiederholungen sieht. Jeden Monat fangen sie wieder von vorne an. Jedenfalls ungefähr. Aber ansonsten finde ich diese Serie auch geil. Das spiegelt auch mein Eheleben wieder

    Oh ja, sing und schwing das Bein lass die Sorgen Sorgen sein in das Lied stimm ein....


    Fraggles waren Pflichtprogramm. Hatte alle Folgen auf Video. Leider sind die Kassetten vom vielen gucken kaputt gegangen. Habe diese Serie geliebt. Vor allem das Lied aus der ersten Folge von Gobo und Travlin Matt


    Neu ist jeder Tag auf dieser Welt
    ob nun Regen fällt ob die Sonne scheint


    Ich liebe dieses Lied. Habe es leider nirgends!

    Oh man. Wenn ich vor acht Jahren schon Internet gehabt hätte da hätte ich auch Geld machen können mit den ganzen Comics die ich hatte. U. a. auch Ewoks. Scheiße!