Beiträge von Gavin

    Nein,
    Saber Rider wars nicht. Ich wünschte ich könnte mehr ins Detail gehen, aber ich hab damals nicht sehr viele Teile gesehen. Es kann natürlich sein, dass es nur ein paar Teile waren oder nur ein paar Teile gesendet wurden. Alles was ich weiss ist lediglich, dass es dabei wohl nicht um eine Zeichentrickserie für Kinder handelte, da es relativ spät ausgestrahlt wurde. Soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, dass das die Menschen (Militär) gegen gegen irdgendwelche Zombies kämpften und die toten Soldaten selbst zu solchen Zombies wurden.
    Soweit ihc das noch richtig in Erinnerung habe wurde in einer Folge per Rückblende gezeigt, wie ein Mann in einen säureverätzten Fluß fiel und so quasi zum ersten dieser Zombies wurde.
    Ich hoff mal es kann jetzt jemand etwas damit anfangen. Ich würd mich freuen wenn ich die Serie wieder finden würde.


    Danke schon mal im Vorraus an alle die sich Gedanken darüber machen und natürlich schon gemacht haben.


    PS: In der Tele5 Chronik hab ich schon nachgeschaut, ist aber scheinbar nicht dabei. Glaube auch nicht, dass die Liste vollständig ist, oder...?!?

    Hi!
    Suche eine alte Zeichentrickserie, habe allerdings nicht sehr viele infos zu bieten. Ich weiss lediglich, dass die Serie vor 10 - 15 Jahren mal auf Tele 5 lief. Allerdings lief die Serie nicht zu den üblichen Zeiten, in denen die meisten Trickfilme ausgestrahlt wurden, sondern kam erst später abends.


    Zur Story fällt mir leider nur noch ein, dass es um eine Art Krieg zwischen Menschen und Zombies ging, glaub ich jedenfalls. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Bin um jeden Tip dankbar.