Beiträge von susavo

    Wer kann mir den Namen einer Krimigeschichte nennen in der Laurence Olivier der einzige Darsteller ist? Es gibt nur eine winzige Nebenrolle. Die Geschichte spielt sich in England in einem Haus ab, in dem unzählige Automaten herumstehen-jedenfalls eine sehr spannende Geschichte.
    Bin dankbar für jeden Tipp!
    Susavo

    Zitat

    susavo postete


    So weit war ich schon ;) es ist nur so , daß nach ca.10 Sec. die Pausetaste zu blinken anfängt, vor - oder rückspulen ist (laut meinem Gehör) auch nicht möglich. Ich sehe mir grunsätzlich Gebrauchsanleitungen VOR der Inbetriebnahme von multifunktionellen Geräten an. Ich weiß zum Beispiel nicht ob die Abstimmung (Signalausgang) bei TV so wie bei einem VHS Recorder einzustellen ist, außerdem möchte ich ev. manches auf den PC überspielen und auf CD brennen-also ANLEITUNGSBEDÜRFTIG![/i]

    Zitat

    Kuboth postete
    Was hättest du denn zum tausch? *g*
    Ich könnte es auch scannen und dir schicken.


    Aber der 2 x 4er ist doch nicht kompliziert - bist du weiblich oder männlich? *gg*


    Also mal hier grob (muss die anleitung erst suchen).
    Anschließen, dann links unten drucken, damit er angeht, kassette einschieben und auf "Wiedergabe" drücken.


    So weit war ich schon ;) es ist nur so , daß nach ca.10 Sec. die Pausetaste zu blinken anfängt, vor - oder rückspulen ist (laut meinem Gehör) auch nicht möglich. Ich sehe mir grunsätzlich Gebrauchsanleitungen VOR der Inbetriebnahme von multifunktionellen Geräten an. Ich weiß zum Beispiel nicht ob die Abstimmung (Signalausgang) bei TV so wie bei einem VHS Recorder einzustellen ist, außerdem möchte ich ev. manches auf den PC überspielen und auf CD brennen-also ANLEITUNGSBEDÜRFTIG!

    Zitat

    Kuboth postete
    hab ich hier.
    Vielleicht komme ich am wochenende dazu.
    Was genau willst du wissen?


    EINFACH ALLES! Habe keine Ahnung wie das Ding bedient wird, würde mir gerne die vorhandenen Kasetten ansehen, möglicherweise sind darauf alte Familienerinnerungen zu sehen, habe den Recorder samt Kasetten geerbt! Vielleicht kann ich Dir die Betriebsanleitung od. eine Kopie davon abkaufen oder gegen etwas tauschen???