Ach kommt, ich find die Serie voll klasse! und es gibt ein Film und ein Theaterstück (allerdings im Theaterstück spielen nur Frauen, quasi nur Fraun in den Männerrollen wie König Louis, Graf H.-A. v. fersen etc)und der Film ist auch so komisch, man müßte da mal nen richtig schicken Film zu drehen ! Hab aber die Comics zu und DVDs des mangas
Posts by LadyOscar
-
-
Hallo, hab hier gerade mal etwas gestöbert und ich war selber Freund der serie Saber Rider und da sich hier einige fragen ob es diese auf DVD gibt - JA und das seit 2004!!! habe die komplette Serie auf DVD und die Qualität ist super, es sind noch kleine Zusätze mit auf den DVDs wie der Titelsong mal auf dance oder Techno gemacht, ein Quiz etc.
Auf einer DVD sind zwischen 4 und 6 Folgen und geben tut es die bei amazon.de oder ich hab 2 aus dem drogeriemarkt "Müller", sind aber nur in einer recht geringen Auflage erschienen. -
Bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und war selber begeisterter Animifan und da staune ich recht das niemand hier über meine absolute Lieblingsserie "Lady Oscar" so hieß sie als sie auf Tele 5 und RTL 2 ausgestrahlt wurde spricht ;-(.
Also Leute ist euch diese bekannT?
ich mußte am Ende immer wieder weinen....*schluchs*