Beiträge von A.J. Simon

    :D :D :D
    Wir wissen eben, womit wir euch kurz halten können! ;)


    *unschuldig guck* :D


    Und zu dem Programm...
    Ne... also Frontpage mag ich net.
    Des is´ irgendwie ´n dummes Programm.
    Von Dreamweaver habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.
    Mh... aber leider habe ich ja net allzu viel Zeit usw... mh... Ich überleg´s mir noch! :)

    Recht haste.
    Weil so ´ne Lala-Page (was für ´ne Beschreibung ;)) is´ ja echt net das Wahre.
    Und mit etwas Glück bekomme ich noch das Material von www.elektroeberle.de/private/laurasappreciation. *hoff*


    Programm?
    Also entweder mache ich das frei - also ohne Vorlage - oder ich benutze wieder mein PHPKit. Das sieht dann in etwa so aus wie auf www.gareth-fanclub.de/support.
    Das ist auch ganz praktisch, wenn man nicht allzu viel Zeit zum Updaten usw. hat. Muss es mir mal überlegen, aber ich glaube, die Entscheidung fällt auf´s Kit.


    Und dankeschön wegen dem Beileid! ;)
    Das kann ich echt gut gebrauchen.


    Ach...
    weißt du eigentlich schon, dass am 16.08. die besagte Simon & Simon/Magnum-Folge kommt? :D

    Ok... ich werde mich dann mal dahinterklemmen! *klemm* :D


    So... noch zweimal werden wir noch... heissa dann ist Simon & Simon Tach! :D :D :D
    Sorry... aber ich dreh grad´ ´n bisserl durch. *schäm*
    Muss gleich zum Zahnarzt - Wurzelbehandlung/evt. Zahn ziehen! :( :(
    Na ja... werd´ schon nich´ sterben! *hoff* ;)

    Oh... dankeschön!
    Wie gesagt... werde auf das Angebot zurückkommen. :D


    Und wie du musstest auf deine wöchentliche Dosis verzichten? Das kann doch net sein! :( ;)
    Hast du es denn aufgenommen? Oder soll ich dir des aufnehmen?
    A.J. & Rick waren mal wieder absolut göttlich!!! *lechz*
    Ich finde es ja immer wieder auf´s Neue faszinierend wie die beiden manchmal ´ne Szene nur mit Mimik spielen. Des is´ echt absolut genial.
    Will auch so schauspielern können!!! :(

    Jabadabadooooo!!! :D
    Am 16.08. kommt die Magnum-Folge mit A.J. & Rick.


    Is´ des genial.
    Zweimal bzw. dreimal ;) S&S an einem WE. *seufz* Kann das Leben noch schöner werden? *lol*

    Zitat

    lennier1 postete
    Das wäre genial! Wegen der Seite würde ich empfehlen, Tipps von den anderen Seitenbetreibern hier im Forum (Kuboth, Iron, ...) einzuholen.
    ...


    Wie meinst du das?
    Was denn für Tips? Sorry -- bin heute etwas dumm! ;)


    Und dankeschön für dein Angebot!
    Werde drauf zurückkommen. :)

    Jaaaa.... ;)
    Also meine Sis & ich machen ab heute ´ne dt. Simon & Simon Page. :)
    Und wenn ich Glück habe bekomme ich die Folgen auf englisch! *freu*
    Muss mich aber mal dahinterklemmen.
    Drück´ mir die Daumen! ;)

    ... Also beauftragt er die Detektive Simon & Simon, die Skulptur zurückzuholen. Allerdings haben die beiden nicht mit Magnum gerechnet, der Catherines Eigentum unbedingt beschützen will. ---


    Hehe... des klingt cool.
    Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, ob ich die Folge schonmal gesehen habe. Aber da ich eigentlich auch alle Magnum-Folgen gesehen habe... *grübel*
    Naja... zu meinem Glück kommt ja Samstags auch immer schön MAGNUM p.i. :D


    Stimmt es eigentlich, dass man den Reunion-Film von ´95 nie in Deutschland gezeigt hat? :(