Beiträge von Dusk

    Hi...


    ich hab früher, auf Tele5 war es glaube ich, immer so eine Serie gesehen, die bei den Olympischen Spielen gespielt hat. Ich glaube es war immer die Winter Olympiade.
    Dort gabs dann auch wie typisch zwei Hauptmannschaften, die guten waren blau und die böse, die immer die blauen weghaben wollte, glaub ich rot...
    jaaa... und ich glaube, im Intro oder Outro kann auch eine Fackel gewesen sein... vielleicht verwechsel ich das mit der Fackel aber auch mit Mila ;)

    Meine Oma würde sagen der Film IST gewaltverherrlichend! Aber zum Glück sind wir eine andere Generation!! Wir lachen uns drüber schepp, wenn einem Teenager aufm Rücksitz die Birne weggeknallt wird und der Schütze meint:"Hey das war ein Unfall, du bist über einen Hübbel gefahren." Manche schauen sich die Szene auch 5x hintereinander an und lachen beim jeden mal mehr ;)
    Und wenn man liest, das Quentin Tarentino bei einem Film mitgemacht, ihn ja sogar noch gedreht hat, sollte man ihn sich nicht ansehen, wenn man schwache nerven hat.
    Es gibt immer Ausnahmen, wie z.B bei "Natural Born Killers" wo es dann in war mit seiner geliebten ein Auto zu klauen und einen Amokfahrt zu beginnen...aber so leute gehören eh erschossen *hust* ;)


    P.S.: Tarentino bringt bald nen neuen raus !!!